Die Jungs scheinen ja im Ruhrgebiet ganz muntere Straßenfeste zu feiern. Und die Pullen kneifen. Na ja, ist auch irgendwie einfacher, mit Lasern für Sicherheit zu sorgen.
Zitat von pelegrinoWenn ich Bulle wäre, würde ich auch warten bis die sich gegenseitig verhauen haben .
Verstehe ich. Darf aber so nicht sein: Bei aller Sympathie für die Angels entsteht hier ein gesetzfreier Raum der unerwünschten Art. Wenn die Polizei zu feige ist, einzugreifen, erstarken gesetzlose Strukturen.
Das ist mir, zugegeben, in manchen Bereichen ganz recht.
Hier aber geht es , wie man hört, um Drogen und das Rotlichtgewerbe. Motorradclubs mutieren zu kriminellen Vereinigungen, die Polizeihelden blitzt lieber rasende Rentner mit 53,6 am Stadtrand.
So können gut organisierte Strukturen entstehen, wie man sie eher in Sizilien vermuten würde.
Und spätestens da hört es dann auf. Ich möchte jedenfalls nicht irgendwann Schutzgelder zahlen, während sich schwanzeinklemmende Beamte damit brüsten, welch ungeheure Sicherheit sie beim terrorisieren von Kraftfahrern produzieren, die sich nicht wehren, während man wehrhafte Clubs lieber machen läßt.
In Antwort auf:Warum hatte ich exakt den selben Gedanken?
Warum wuste ich, das du dich umgehend zu Wort melden würdest?
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:die Polizeihelden blitzt lieber rasende Rentner mit 53,6 am Stadtrand. So können gut organisierte Strukturen entstehen, wie man sie eher in Sizilien vermuten würde.
Aha!
So etwa:
Mafiose Rentnerbanden bestechen blitzende Polizisten und drohen mit Blutrache.