Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ganzjahresfahrer Offline

04.11.2009 10:26
#16 RE: hells angels Antworten

In Antwort auf:
Die Jungs scheinen ja im Ruhrgebiet ganz muntere Straßenfeste zu feiern. Und die Pullen kneifen.

Die kneifen nicht, die haben Samstags besseres zu tun und waren nicht in ausreichender Personalstärke vor Ort. Als sie dann endlich in notwendiger Kampfstärke aufmarschiert sind, war alles schon gelaufen.

In Antwort auf:
Na ja, ist auch irgendwie einfacher, mit Lasern für Sicherheit zu sorgen.

Polemik pur. Wie gewohnt. Dazu fällt mir eine Textzeile aus dem Lied der Ärzte ein ('Lasse reden'):

Die haben nun mal ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
Aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
"Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405
"Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009

montcorbier Offline

04.11.2009 10:26
#17 RE: hells angels Antworten

Zitat von Kaimann

Wenn die Polizei zu feige ist, einzugreifen, erstarken gesetzlose Strukturen.

Die "Hells Angels" haben Strukturen und auch ihre eigenen Gesetze!

Zitat von Kaimann
Motorradclubs mutieren zu kriminellen Vereinigungen, die Polizeihelden blitzt lieber rasende Rentner mit 53,6 am Stadtrand.
So können gut organisierte Strukturen entstehen, wie man sie eher in Sizilien vermuten würde.
Und spätestens da hört es dann auf.

Nur Motorradclubs als kriminelle Vereinigungen?
Hee, da gibt es "gesetzgebende" Parteien mit schwarzen Konten im Ausland und die werden nicht in dem Maße verfolgt, zerschlagen, verboten.
So what??????????????

"Eher in Sizilien"? Schöner Scherz deiner Seite, aber diese organisierten Strukturen seh ich in unserer Parteienlandschaft !

Mal "Butter bei die Fische", gelle!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Blaublut ( gelöscht )
04.11.2009 10:32
#18 RE: hells angels Antworten

...

Kaimann Offline

04.11.2009 10:34
#19 RE: hells angels Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer

Polemik pur.

Und wenn !

Sie haben es verdient.

Wie würdest Du es bezeichnen, wenn Dich so eine "Sonne der Macht " (Zitat eines Polizisten zu seiner Person) Dich spiegelsonnenbebrillt breitbeinig grinsend fragt , "Was WIR denn gemacht haben?", genau wissend, daß er Dir eins überbrät, egal wie Du Dich windest, jämmerlich sabberst, unterwürfig redest.

Genau so eine Figur (würde hier gerne deutlicher Bezeichnungen verwenden) möchte ich dann mal vor einer Truppe Angels sehen, die diese Karikatur recht humorlos betrachtet.

MfG

Kaimann

be. Offline

04.11.2009 10:35
#20 RE: hells angels Antworten

huckepack ?

ganzjahresfahrer Offline

04.11.2009 10:43
#21 RE: hells angels Antworten

OT: Wie bekommt Ihr eigentlich dieses 'Zitat von Username' hin?

In Antwort auf:
Wie würdest Du es bezeichnen, wenn Dich so eine "Sonne der Macht " (Zitat eines Polizisten zu seiner Person) Dich spiegelsonnenbebrillt breitbeinig grinsend fragt , "Was WIR denn gemacht haben?", genau wissend, daß er Dir eins überbrät, egal wie Du Dich windest, jämmerlich sabberst, unterwürfig redest.

Ich würde das Kino verlassen, so schlechte Filme hab ich mir schon lange nicht mehr angesehen.

Ich rede mit den Herren und Damen der Rennleitung immer höflich, sachlich und kassiere deswegen kaum überhöhte Tickets , im Gegenteil, ich hab auch schon erlebt, daß angesichts eines gerissenen, mit Gepäckband gesicherten und halb leserlichen Nummernschildes das darunter befindliche stark abgenutze Hinterrad nicht bemängelt wurde.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
"Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405
"Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009

Kaimann Offline

04.11.2009 10:56
#22 RE: hells angels Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer
und kassiere deswegen kaum überhöhte Tickets

Schön für Dich.

Im heißgeliebten Brandenburg wohl kaum machbar.

MfG

Kaimann
(oben übrigens nicht aus Filmen zitierend)

Maggi Offline

04.11.2009 11:09
#23 RE: hells angels Antworten

Du mußt aber doch auch ein bißchen Verständnis für die Brandenburger Polizisten aufbringen, 40 Jahre Volkspolizist lassen sich eben nicht so einfach wegwischen...

Tschöööö

Maggi

--
sckus wmb

Falcone Offline

04.11.2009 11:36
#24 RE: hells angels Antworten

In Antwort auf:
40 Jahre Volkspolizist lassen sich eben nicht so einfach wegwischen...

Und die Welt nur aus dem Westfernsehen kennen, das prägt!

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline

04.11.2009 11:51
#25 RE: hells angels Antworten

Die H.Angels haben eigene Gesetze, die sie für sich selbst als bindend bezeichnen, und darum die Gesetze z.B. eines Landes als zweitrangig ansehen.
Nachzulesen in Sonny B.`s Buch HELLS ANGEL.

Sosehr man verurteilen mag, dass Sie ihr Geld mit Drogen, Waffen und Weibern "verdienen", sosehr anerkenne ich, dass Sie zu Ihren eigenen Maximen stehen
und sich wehren wenn Ihnen der Staat in die Parade fällt.

Der Monti hats schon geschrieben, mafiöse Strukturen gibts in Schland fast überall, und der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, nicht am Schwanz!
Und ausserdem haben Rocker keine Lobby, so wie z.B. unsere liebe Pharmaindustrie, um nur ein Beispiel zu nennen!

Dass aber der kleine Polizist vor Ort Angst vor einer Ansammlung Rocker hat, kann ich trotzdem irgendwie nachvollziehen.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
04.11.2009 11:57
#26 RE: hells angels Antworten

...

Falcone Offline

04.11.2009 12:04
#27 RE: hells angels Antworten

In Antwort auf:
dass Sie zu Ihren eigenen Maximen stehen
und sich wehren wenn Ihnen der Staat in die Parade fällt.

Man nennt das gemeinhin schlicht kriminell.

Verständnislos
falcone

Serpel Offline

04.11.2009 12:11
#28 RE: hells angels Antworten

Zitat von Duck Dunn
Dass aber der kleine Polizist vor Ort Angst vor einer Ansammlung Rocker hat, kann ich trotzdem irgendwie nachvollziehen.

Wenn der "kleine Polizist" in einer solchen Situation Angst bekommt, hat er den Beruf verfehlt. Solche Leute kann man dort nicht gebrauchen. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat, und diese "Rückendeckung" sollte ausreichen, um den Beamten selbstsicher, höflich und korrekt auftreten zu lassen.

Wenn diese Sicherheit für die Exekutive in Schland tatsächlich nicht mehr gegeben sein sollte, haben die dort aber ein echtes Problem ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline

04.11.2009 12:18
#29 RE: hells angels Antworten

@Falcone: dann ist Kaiman auch "kriminell", weil er zu schnell fährt. Dann ist jeder von uns kriminell, der mal irgendeine Kleinigkeit ab der Norm und des Gesetzes macht. bischen zu einfach.....

Der Polizist seinen Beruf verfehlt? Kann schon sein, kann auch sein dass der traumatisierte Afganistan-Bundeswehr-Heimkehrer seinen Beruf verfehlt hat.
Und ich hab meinen Beruf auch verfehlt, weil zur Zeit soviele Kunden so borniert sind. Und Ihr habt Eure Berufe auch verfehlt :-))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline

04.11.2009 12:19
#30 RE: hells angels Antworten

Also Duck, dann anerkennst Du also auch die Cosa Nostra, die Camorra, die Russenmafia, die ja auch "zu Ihren eigenen Maximen stehen und sich wehren wenn Ihnen der Staat in die Parade fällt"...

--
sckus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz