Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.Albert Einstein
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Schmiede das Eisen, wie Dich selbst und liebe Deinen Nächsten, so lange er noch warm ist. (G. West-Wave). Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
01.10.2010 15:41
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse. (Willem Antepöhler auser Kneipe umme Ecke.)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
dem können Che und ich nur zustimmen, wir haben heute in der Sonne gesessen und lecker .... ach, das lasse ich ausnahmsweise weg, aber ein schöner Tag heute ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Personalführung ist die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wirdmontcorbier
"Wir wollen uns den grauen Tag vergolden." Theodor Storm
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.Colette
PeWe
20.10.2010 19:49
Solange mein Chef meint ich würde gut verdienen, tue ich so als hätte ich viel zu arbeiten... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. John Wayne
viva la vida
S schenschde isch doch em Leba, wanns Nescht morgens leer wird. Eine Ludwigsburger Marktfrau, welche 83jährig, dreimal die Woche auf dem Wochenmarkt ihr eigenes Gemüse verkauft!
viva la vida
Nach tausenden von Jahren haben wir den Punkt erreicht, wo wir unsere Fenster und Türen verriegeln und die Alarmanlage anschalten, während die Dschungelbewohner in offenen Hütten schlafen. G.W.
Zitat ...Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. Der Spruch hätte auch zu Burt Munroe gepasst. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
jajaaa, hack nur auf mir rum ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung