ach watt - find ich gar nich
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. Gabriel Laub
viva la vida
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.William Faulkner
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
14.09.2010 23:39
Sprich, der Klügere gibt nach.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Geschmack ist kein Kölsch. (Monti)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
einer meiner Lieblingssprüche ----------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.Marie von Ebner-Eschenbach
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist! Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
„Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.“Walter Kempowski
rechthaberische Grüße Sukasta, der viele Kempowski Bücher hatEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich ziehe an Türen auf denen fett "Drücken" steht. Carl Napf
viva la vida
"Der Student geht solange zur Mensa, bis er bricht." Klospruch hier an der Hochschule
Zitat ...Türen auf denen fett "Drücken" steht... ...gibt's hier auch. Und zwar auch aufm Klo, von innen , wo man ziehen muß, um 'raus zu kommen !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
15.09.2010 10:01
je mehr ich im leben lerne desto näher bin ich dem tod k.A.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
15.09.2010 10:02
Neulich auf der Damentoilette: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" unbekannt Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat ...neulich auf der Damentoilette...Da darfst Du doch garnicht hin ! PS: ich aber - zumindest früher, als ich noch Rettungsdienst gemacht habe. Ich war erstaunt, das dort ähnlich heftige, und mindestens genauso viele Sprüche stehen wie auf den Männerklos ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Das Leben ist wie eine Klobrille, man macht viel durch???
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.Zsa Zsa Gabor
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung