Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.Groucho Marx
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Krieg ist ein Massaker unter Menschen, die sich nicht kennen, angestiftet zum Profit von Menschen, die sich sehr wohl kennen, sich aber nicht massakrieren! G.W.
Wännä
06.09.2010 09:08
. Sauber, Kupferwurm !! Gruß Wännä
Wer dem Sirenengesang der Werbung wiedersteht, ist mündiger Bürger. Und gefährdet Arbeitsplätze. Oliver Hassencamp
viva la vida
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten. Jean-Jacques Rousseau
viva la vida
Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen.Oscar Wilde
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
paßt ins Forum: Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.Ron Kritzfeld
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.Jean-Jacques Rousseau
Habsch doch am 7.9. geschrieben. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Habsch doch am 7.9. geschrieben. uppps, hatte ich gerade woanders gelesen und fand es gut .... nicht nur die Knochen werden altSukasta
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.Friedrich Hebbel
Verstehe Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
13.09.2010 07:25
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frauen.pdf
Guten Morgen, siehe ebenfalls Anhang
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maenner.pdf
das mit den Männern finde ich diskiminierend
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung