Maggi
10.07.2012 22:58
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Zitat ...was heißt "nur"?... Der ist meiner Meinung nach doch immer besser geworden, im Laufe der Zeit. http://www.nuhr.de/
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
decet
11.07.2012 09:42
"The test of the machine is the satisfaction_ it gives you. There isn't any other test._ If the machine produces tranquility it's right._ If it disturbs you it's wrong until either the_ machine or your mind is changed."____________ Robert M.Pirsig____________ (Zen and the art of motorcycle maintenance)
Die Wut gilt als die kleine, unbeherrschte Schwester des Zorns.Lothar Dombrowski
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
13.07.2012 21:55
Moin, gerade frisch reingekommen von meinem Freund, dem Steuerberater:Ein Geschäft ist nur dann ein Geschäft, wenn man dem Finanzamt nachweist, daß es kein Geschäft war! Könnte aus Köln stammen . . . Gruß Wännä
nobbi2
13.07.2012 22:03
....aus der Abteilung "Kölscher Klüngel"....
....nix für ungut, wird schon ....
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.William Faulkner
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
be.
20.08.2012 15:51
nicht nur.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)tag.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat "Gib jedem Tag die Chance." Naja, der heute fing schonmal nicht so ganz toll an, vor genau sechs Jahren der war besser: da tauchte mein Kater, nach genau einer Woche Abwesenheit, urplötzlich wieder auf - den hatte ich schon abgeschrieben ... tofte, ist der Geburtstag meiner Mutter, und sie wäre heute theoretisch 106 geworden. Nun, der Tag ist ja noch nicht zu Ende, schaunmermal ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
21.08.2012 10:24
Zitat von pelegrino im Beitrag #1629 Nun, der Tag ist ja noch nicht zu Ende ... Leider!
Grüße
Monika
Zitat ...leider! ... Nanana, mal nich so negativ, Frollein - nach Feierabend kann das Leben durchaus wieder lebenswert sein ! pelegrino, der jetzt gleich erstmal Pause machen wird.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Soulie
21.08.2012 11:12
....nix für ungut, wird schon .... Ich finde die meisten Zitate Mein Problem, gell? Zitatlose Grüße Soulie
Brundi
21.08.2012 12:15
Zitat von pelegrino im Beitrag #1631 Nanana, mal nich so negativ, Frollein Ich bemühe mich redlich... aber manchmal reicht "Mühe" alleine eben nicht!
Grüße
Monika
be.
21.08.2012 21:56
mach dich mal lokker, solie ich finde die meisten zitate auf der strasse. be.
Brundi
28.08.2012 12:47
Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen (aus China) (Ich habe aber keine eigenen..., mo sogn ) Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung