Maggi
09.07.2012 16:41
Wie heißt es doch so schön, Großmut kommt vor dem Fall, oder so...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Mein Telefon klingelt, auf den Display: Annette (meine Schwiegertochter) Ich: "Hallo Annette" Stimme am Telefon: "Ich bin nicht die Annette, hast du schon wieder vergessen, dass du mich kennst!" Es war das Enkelchen, gerade mal 5 !
Brundi
09.07.2012 18:04
Zitat von Maggi im Beitrag #1591 Wie heißt es doch so schön, Großmut kommt vor dem Fall, oder so...Wieso dachte ich bisher eigentlich, dass Apotheker gebildete Menschen sind....
Grüße
Monika
Maggi
09.07.2012 18:13
Weiß ich auch nicht, warum Du das dachtest.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Ulf
09.07.2012 18:15
"Gut ist, wer Gutes tut." Forest Gump seine Mutter
Brundi
09.07.2012 18:29
Ulfi, wäre es nicht mal an der Zeit, eventuell ein weiteres Zitat zu lernen und in dein Repertoire aufzunehmen... Grüße Monika
"Die spinnen, die Römer!" Zitat: Obelix
PeWe
09.07.2012 21:51
Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit... (Oscar Wilde) Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
"Zickezacke Hühnerkacke!" Dicki HoppenstedtWollte Ulf nur eine Vorlage zu einem neuen "Zitat" geben, damit es in sein "Repertoire" aufgenommen werden kann "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" Mutti Hoppenstedt Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe" Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
piko
10.07.2012 14:00
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei irre. Die Zehnte summt. Oder auch: Ich leide nicht unter Wahnsinn, ich genieße ihn...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
woolf
10.07.2012 14:12
Maggi
10.07.2012 14:17
Ich höre auch immer Stimmen obwohl niemand da ist... ... immer dann wenn ich telefoniere...
woolf
10.07.2012 14:19
Maggi
10.07.2012 15:06
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung