|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
3-Rad
|
|
03.12.2009 16:53
|
|
|
Morgen Kinder, wird´s was geben...
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nicolausi 08 026.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Ob´s den ollen Reifen wirklich noch gibt?
Grüße falcone
| | |
|
micka
|
|
03.12.2009 17:47
|
|
|
@ Swennie
Voll schade, daste nicht dabei bist.
Dann muss der Martin beim Headbangers Ball das Doppelte leisten.
. micka
| | |
|
Hobby
|
|
03.12.2009 17:53
|
|
|
In Antwort auf: beim Headbangers Ball
biste sicher ? ich hab was von Schlagerparty gehört....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
| | |
|
|
|
Das macht nix, Hobby. Ab einem gewissen Level gibts Headbanging auch zu Weihnachtsliedern
Ausserdem dürfen wir doch wohl hoffen, dass Tom wieder die Musik übernimmt. Dann wird die Mischung wieder explosiv gut sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
Hobby
|
|
03.12.2009 18:03
|
|
|
In Antwort auf: dass Tom wieder die Musik übernimmt
ich nehmen meinen weißen Lifestyle MP3 Player ebenfalls mal mit !
. . Gruß Hobby
| | |
|
3-Rad
|
|
03.12.2009 18:20
|
|
|
Ich bringe sogar ein eigenes Einzelzimmer mit.
Dann muß ich nicht wieder morgens um 5, Decken um den Darkroom Lautsprecher wickeln.
Obwohl, dieses Jahr habe ich keine Erkältung, da kann ich wieder voll loslegen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
| | |
|
|
|
Dazu habe ich mich auch entschlossen. Hotel ist teuer, Darkroom der Gesundheit nicht förderlich. also verzichte ich mal auf mein Dreirad.
Grüße falcone
| | |
|
Charly
|
|
03.12.2009 18:33
|
|
|
In Antwort auf: morgens um 5, Decken um den Darkroom Lautsprecher wickeln
Soweit ich mich erinnere, hat Bruno doch schon am zweiten Tag des BW-Treffens die Lautsprecher umgestöpselt. Zur Not gibts ja noch die für die Ohren.
Grüße Charly
| | |
|
3-Rad
|
|
03.12.2009 18:43
|
|
|
In Antwort auf: hat Bruno doch schon am zweiten Tag des BW-Treffens die Lautsprecher umgestöpselt.
Ich mußte ja schon Sa. morgen Richtung Heimat. Finde ich aber nett, das der das gemacht hat. Ich hatte ihn drum gebeten.
Aber so harte Jungs wie du, die sogar auf einer Festzeltgarnitur schlafen können wird die Musik sicher auch nicht stören.
Gruß Norbert
| | |
|
|
|
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
wastl
|
|
03.12.2009 20:38
|
|
|
o.k. claudia darf keine mucke aussuchen !
| | |
|
|
|
| | |
|
|
Hobby
|
|
03.12.2009 20:52
|
|
|
In Antwort auf: Aber ich lass das und vertraue auf Tom
Gut so !!! wobei Tom mir ein klein wenig zu AC/DC lastig ist.... na vielleicht darf ich ja mit meiner Mucke im Vorprogramm auftreten !!!
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3