Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Hobby
30.11.2009 16:24
In Antwort auf: Schneise der Verwüstungen oberste Regel im Darkroom... immer mit dem Rücken zur Wand !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
30.11.2009 16:30
Und warum liegst du dann immer in der Mitte?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
30.11.2009 16:37
In Antwort auf: Und warum liegst du dann immer in der Mitte? ich tippe mal das bei Dir nach dem Genuss von 9-13 Bierchen ein starker Paralaxefehler vorlag !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
30.11.2009 16:42
Na gut, in dem Gedränge hab ich dich vielleicht verwechselt. Manch einer ist ja nach der Party kaum noch zu erkennen. Nur der Furchendackel ist immer zu erkennen. Der gibt ein regelmäßiges, unverwechselbares und unüberhörbares Ortungssignal von sich, sobald er in die Horizontale fällt. Und keine Angst, der Stirbt nicht, auch wenn es sich so anhört.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Hobby
30.11.2009 18:13
In Antwort auf: ...freu mich schon auf euch! und wir erst........ Tom kommt ja auch noch !!
Hobby hat die 12000 voll Gratulation!!! Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
30.11.2009 18:19
von den Nordlichtern...
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Von mir gibts ne Kiste Prosecco und ne Kiste stilles Wasser
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Falls lieferbar, gibt's wieder das gute
"..zum Kotzen schön."
3-Rad
01.12.2009 19:07
Das hier! Gespendet von einem Herren, der gelb schwarz gerne mag. Ich bekomm das alleine nicht auf.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! diebels_alt_20x05.jpg
wastl
01.12.2009 19:15
ich werd eine kasten gemischter fränkischer sorten mitbringen. den kriegt dann erstmal der norbert für seine dienste. ich bin mir aber sicher der giebt uns dann wieder was ab
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bier.jpg
3-Rad
01.12.2009 19:16
OK, was überbleibt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung