PeWe
02.11.2009 19:20
Nette Mädels werden immer gerne genommen..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
PeWe
02.11.2009 19:32
Oh, wie peinlich.... So hatte ich das wirklich nicht gemeint! Nette Mädels sind immer willkommen (besser so?) Grüße PeWe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Jaaa, wenn die Claudia nett wär.... ....und duck und weg.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
BRUNO
02.11.2009 23:44
na klar "darf" anja wieder mitkommen. hübsche und so nette mädels sind bei uns immer willkommen. ........ bei der "männerwirtschaft" mit ganz lieben grüssen BRUNO.
Zitat von bochumer Jaaa, wenn die Claudia nett wär.... ....und duck und weg. HARHARHAR
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
03.11.2009 12:11
Claudia ist nett.....auf Ihre Art!!! Aber wir sollten Brunos Fred nicht zumüllen....SORRY dafür Grüße PeWe
Zitat von PeWe Claudia ist nett.....auf Ihre Art!!! Aber wir sollten Brunos Fred nicht zumüllen....SORRY dafür Grüße PeWe @Nobbi: ÄTSCH
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
3-Rad
06.11.2009 09:58
Ich komme!
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Hallo Bruno, hier noch mal schriftlich: Helmut und Michael kommen gerne am Freitag, den 4.12. Solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
3-Rad
21.11.2009 18:49
Sind auch Alt Trinker anwesend? Dann bring ich ein Kistchen Diebels mit. Die hat mir ein nettes Forumsmitglied gespendet. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
micka
22.11.2009 18:55
Da sach ich nicht nein! Hauptsache es stiftet keiner Kölsch.
. micka
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung