offizielle bekanntgabe der anmeldung zum nikolaus 2009 !!!
wie jedes jahr bitte !!! nur PM wer wann , wie lange und mit wem kommt und wo übernachten möchte !!! hier bitte !!! keinen laber...dingens eröffnen. da gibt es schon einen neuen .
teilnehmerlisten können aber jederzeit eröffnet und komplettiert werden.
ich brauche die PM nur zur organisatorischen übersicht.
eröffnung ist am freitag den 4.12. ab irgendeine uhrzeit mit bratwursterrost und den dazugehörigen auflagen. auf wunsch wird es auch wieder gegrillte Forellen geben !!! ein absoluter leckerbissen für alle !!!
es wird auf alle fälle kein langweiler mit politdiskutierenden und strafzettelsüchtigen negativdenkern. das gabs noch nie und wird auch sooooo bleiben !!
wir werden auch am samstag den 5.12.noch einen drauflegen......wo, bleibt jeden selbst überlassen und am sonntag dem eigentlichen nikolausi uns wieder in tränen versunken verabschieden und uns alle fragen : ja, wer hat denn an der uhr gedreht , ist es wirklich schon so spät ???
mit unendlich gespannten vorfreude grüssen BRUNO.
ach ja: fast schon wieder vergessen zu erwähnen : es sind alle !!! eingeladen !! bei uns gibt es keine ungeimpfte mehrklassengesellschaft, ausser : die nicht W-Fahrer sollten schon ein kleines fasserl bier mitbringen, so zum ein-stimmen.
pm ist gerade raus an den bruno. ich werde am samstag anreisen, auf jeden fall mit zwei zylindern, entweder im v, als boxer oder parallel. je nach wetter und schrauberfortschritt.
Zitat von Kaimann Betrachte das als persönliche Ansage/Absage. Kaimann
nasowas, wie kann man sich nur so angesprochen fühlen ?????
les mal meinen text genau !! durch und verstehe ihn auch. ich werde hier keine erklärungen meines textes abgeben. wer mich kennt weiss wie ich es gemeint habe.
hier wird spass gemacht und gefeiert und nix und garnix weiter.
wer das !!!!!! nicht kann sollte es bleiben lassen. wer es kann ist immer gerne gesehen !!!! und war auch bisher immer hier !!!!
mit positiv denkenden und sehr entspannten wochenendgrüssen BRUNO.