Danke an alle und besonders natürlich an Gabi und Bruno. Und es war auch schön, CHEstrella, Bluarella und Ulf mal persönlich kennen zu lernen. Und ich hoffe, Friedo kommt noch gut heim, dem hat nämlich ein Rhöngeist unterwegs den Zündschlüssel geklaut!
Ich hock auch schon wieder zu Hause. Kaffee ist in der Kasse, Badewasser läuft....
Vielen Dank an Bruno, Gabi, die "Luders" und alle, die da waren. War mal wieder ein echt gelungenes Wochenende und vor allem schön, auch mal wieder neue Gesichter zu sehen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Dank an Bruno und Gabi zuallererst und dann natürlich an alle trinkfesten Mitstreiter, die wieder einmal die Welt vor den Überkapazitäten deutscher Brauereien beschützt haben.
Wir sind schliesslich "im Auftrag des Herren" unterwegs.
Bin so gegen 15 Uhr auch hier in Meerbusch eingeschlagen und hatte auf den letzten 250 Kilometern so richtig heftig Regen. Beim ersten Tankstopp bemerkte ich, dass mein Zündschlüssel nicht mehr da war. Er hatte sich wohl verselbständigt. Ich Idiot hatte dann nichts besseres zu tun als mit einem anderen Schlüssel die Zündung auszuschalten. Danach ging dann nichts mehr, da das Schloss sich nur in Richtung Off-Stellung mit dem Schlüssel bewegen liess. Zufälligerweise sah mich Falcone an der Tanke stehen und half mir mit einem Schraubendreher aus um das Schloss zu knacken. Die Fahrt konnte dann fortgesetzt werden Vielen dank an Falcone.
Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen!
Es war wie immer spitze, obwohl ich gestern nicht so lange durchgehalten habe – aber der Freitag war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Besonderen Dank an Gabi und Bruno für das tolle Wochenende.
Sodele Die schwäbischen Novizen sind gegade gelandet. Ein saugeiler Haufen ist das ja wo wir reingeraten sind. Vielen dank an die perfekten Gastgeber, Gaby und Bruno!!!!! Und vielen Dank an alle die da waren für einen herrlich entspannten und sorgenfreien Abend!!!! Es hat uns so gut gefallen dass wir hoffen nächstes Jahr wieder Kommen zu dürfen. Ist das dann in de alten oder neuen Werkstatt???
hatte eine schöne Heimreise. Ab Coburg war die Strecke trocken und für Sonntag erstaunlich wenig Verkehr. Die 400 km in 3 1/2 Stunden geschafft, und den Tank auch. Dank an Gabi, Bruno und alle Beteiligten, für das tolle Wochenende.