Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

06.12.2009 18:06
#16 RE: Danke nach HBN! Antworten

So, nachdem ich gleich zu Hause ein schönes Bad genommen, anschliessend 2 Stündchen an meiner Matratze gelauscht habe und danach meinen anderen Verpflichtungen nachgekommen bin....komme ich jetzt erst dazu mich zu bedanken....

SPITZENKLASSE wars mal wieder mit Euch !!!

Besondere Grüße an die besten Gastgeber von Allen: Gabi und Bruno

LG
Euer PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.12.2009 18:06
#17 RE: Danke nach HBN! Antworten

Freunde!

War das wieder ein geniales Wochenende. Einfach oberhammergeil!!!

Ein großes Danke an die Gastgeber Bruno und Gabi und natürlich auch an Carlo, den Chef vom Grill.

Auch wir haben auf der Rückfahrt nach Friedo Ausschau gehalten. Man was hat das geschifft.

Nun freu ich mich auf die Bilder.

.
micka

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

06.12.2009 18:22
#18 RE: Danke nach HBN! Antworten

Auch zu Hause - kaputt zwar, aber zufrieden.
Den Dackel und die Dackelrüdin abgesetzt, Ulf in die Werkstatt und mich in die Wanne verfrachtet.
Jetzt geht es mir wieder super.

Euch allen dusend Dank und latürnich den beiden besten Gastgebern südlich von Bremen meinen besonderen Dank.

Toll wie Ihr das immer wieder deichselt und für alles sorgt.

sagt mal - hat nicht jemand ein Bild, auf dem ich auch zu sehen bin? Tina fragt schon ob ich überhaupt da war

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

06.12.2009 18:32
#19 RE: Danke nach HBN! Antworten

Hmm... lagst du nicht am frühen Abend, mit zwei Buddeln voll Rum im Arm, selig schlummernd, bis heute morgen in der Pofe?

Nee, im Ernst. Du mußt immer weggelaufen sein, wenn ich geknippst habe.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Furchendackel Online




Beiträge: 2.016

06.12.2009 18:52
#20 RE: Danke nach HBN! Antworten

Moinsen,

wir sind auch wieder zuhause. Manchmal finde ich Autos ja richtig praktisch...

allerliebsten Dank nach Thüringen an Gabi und Bruno - ihr seid die besten Gastgeber die es gibt!
Die Prinzessinnensuite ist unschlagbar!

Es war mal wieder klasse bei euch, und auch mit euch allen - nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Und auch lieben Dank an unserem Chauffeur Uwe, es war eine Sänftenfahrt.

Bis zum näxten mal,

Die Dackels Caro und Thomas

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.12.2009 19:36
#21 RE: Danke nach HBN! Antworten

vielen dank auch aus mittelfranken. wastl und ich hatten eine entspannte rückfahrt ohne allzuviel regen. schön wars wieder in thüringen, bis zum nächsten mal.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.12.2009 19:37
#22 RE: Danke nach HBN! Antworten

Das wievielte Nikolausi war das denn nun eigentlich? Ich weis es nicht mehr.
Ich weis nur, es wird jedes Jahr besser, geiler, spektakulärer, familiärer.
Mein Dank gilt Bruno, Gabi und Karlo fürs unermüdliche Umsorgen der W-Bande.
Und natürlich danke an alle, die Ihren Weg nach Thüringen gefunden haben.

bis zum W-Treffen, bleibt im Sattel, sauft nicht zuviel und tankt Kraft für die nächste
Party!

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.12.2009 20:16
#23 RE: Danke nach HBN! Antworten

Ich schliesse mich den Dankesreden an und finde die Gemeinschaft wächst immer mehr zusammen.

Ja, diesmal war ich der letzte, ist ja sonst nicht so meine Art (ausser beim Fahren), aber es hat sich gelohnt. Habe noch etwas mit Bruno geschnackt und im nächsten April zu meinem Geburtstag hab ich zwei blanke Dinge mehr:







auf der einen Seite mein Konto, und auf der anderen Seite die Rickman

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.12.2009 20:37
#24 RE: Danke nach HBN! Antworten

boah
echt jetzt ?

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.12.2009 20:40
#25 RE: Danke nach HBN! Antworten

Ganz in echt

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

06.12.2009 20:42
#26 RE: Danke nach HBN! Antworten

.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2009 20:43
#27 RE: Danke nach HBN! Antworten

Na wenn wir Dich jetzt angefixt haben dürfen wir Dich ja wohl hoffentlich öfter begrüssen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.12.2009 20:51
#28 RE: Danke nach HBN! Antworten

bin auch zurück...

danke an familie DÖTSCH (inkl. Carlo !!!).
und danke für die teilnehmer und die gespräche mit denen...und ihre geschichten...

bis zum W-treff...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

06.12.2009 22:12
#29 RE: Danke nach HBN! Antworten

"Na wenn wir Dich jetzt angefixt haben dürfen wir Dich ja wohl hoffentlich öfter begrüssen"
Das glaub man.
Bis dahin werde ich noch ein bißchen am neuen Speedcountryzigeunerjazzcajun-Stil feilen. Oder ich versuche es mal mit Prozac.

Ich hoffe, ich sehe euch Pappnasen vollständig versammelt im Mai zur Werkstattparty in Bremen. Da gibts dann volle Granate Sechziger und Siebziger auf die Ohren. Mit fies verzerrten Stromgitarren. Und Bruno braucht zwischendurch nicht aufzuräumen - wenn er das kann.

Ich freu mich
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

06.12.2009 22:25
#30 RE: Danke nach HBN! Antworten

In Antwort auf:
Bis dahin werde ich noch ein bißchen am neuen Speedcountryzigeunerjazzcajun-Stil feilen. Oder ich versuche es mal mit Prozac.



Das hat mir sehr gefallen.

In Antwort auf:
Ich hoffe, ich sehe euch Pappnasen vollständig versammelt im Mai zur Werkstattparty in Bremen. Da gibts dann volle Granate Sechziger und Siebziger auf die Ohren. Mit fies verzerrten Stromgitarren. Und Bruno braucht zwischendurch nicht aufzuräumen - wenn er das kann.

Ich freu mich
Ulf




Wann? Hechel, hechel.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz