ich habe meine v7 heute zugelassen. die letzten zwei wochen war intensives schrauben angesagt, um die sünden der vorschrauber zu eliminieren. halter für die zündspulen und das steuergerät mussten gebaut werden, teilweise neue kabel und steckverbinder, die gewinder des lichtmaschinenhalters im motor musste ich neu schneiden, die schwinge war draußen, um kreuzgelenk und kardanwelle zu checken - beides an der verschleissgrenze. wird im frühjahr gewechselt, wenn die kürzlich ersteigerte schwinge eingebaut wird. mappen, hast du dich schon dem antriebsstrang gewidmet? bin neugierig, wie die teile in der le mans aussehen nach der laufleistung.
Zitat von martin58 mappen, hast du dich schon dem antriebsstrang gewidmet? bin neugierig, wie die teile in der le mans aussehen nach der laufleistung.
endantrieb is schon überholt worden... heute ölwanne entfernt und mal reingeschaut... nur vom schaun sieht es mal ganz gut da drin aus... der motor hat nach der letzten überholung nicht mehr wirklich viel gelaufen, und dann sicher auch sehr zahm... is nen recht devensiver fahrer der spike... heute nen haufen dichtungen und gummi- kleinkrooms besorgt... bremsbeläge, neuer tankdeckel, stahlflex... schaun wir mal was am ende auf der gesamt- abrechnung stehen wird...
habe ich gerade gefunden beim googeln zur lucas rita zündung. gzzifahrer, die mehr als 100.000 miles mit ihrer maschine gefahren sind. wirklich beeindruckende stories.
In Antwort auf:Am Sonntag waren der Bruno und Gaby bei mir -
Haben sie Dir von dem unglaublichen und warscheinlich kaum noch zu toppenden Partywochenende in Essen erzählt Falls ja, verrat nix, falls nein, Puahhhh
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
sehr gute arbeit, weiter so! ich habe in der gestrigen spätschicht den rechten zylinderkopf wieder montiert. der vorbesitzer hatte seiner maschine was gutes gönnen wollen und eine nachrüstanlage mit edelstahlkrümmern und neuen töpfen montiert. leider ist das ganze mit gewalt angebaut worden, statt es ordentlich anzupassen, mit der folge, dass das auslassgewinde ruiniert wurde. habe bei mtr ricambi einen bronzeeinsatz einbauen lassen.