Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.10.2009 13:03
#46 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Danke Roger,
Gedankenübertragung nur warst Du schneller :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

30.10.2009 15:07
#47 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Was ist eigentlich an dem Ding so toll?

Gut, es sieht wie ein Motorrad aus und nicht wie heute üblich, wie ein Insekt mit Rädern.
Aber das ist auch schon alles ,oder?

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.10.2009 15:29
#48 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Wenn es sonst fast nur noch "Insekten" gibt, reicht das doch schon, gell?

Gruß

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

30.10.2009 15:50
#49 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Anscheinend.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

15.01.2010 07:49
#50 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

so nun sind ja schon mehrer Test mit Messungen von der VFR durch den Blätterwald gerauscht .... und siehe da wie vorhergesagt (übrigens von mir) kommt Honda wieder mit stufenweisen Drehmoment schüben die einem nicht nur die linien verhaglen können, wenn sie denn im Kurvenausgang zuschlagen, nein sie senken die Durchzugswerte nicht nur weit unter das von Möppis wie z.B. der Fire Blade (die nicht nur nicht auf Drehmoment ausgelegt sind, sondern auch weit weniger Hubraum und eine viel längere Übersetzung haben) sondern sogar in Bereiche der aktuellen Mittelklasse, eine Kawa er6-f brauch von 60 - 140 (also im Landstrassen relevanten Bereich) gerade mal 0,3 sec weniger als eine neue VFR, und das mit nur wenig mehr als dem halben Hubraum und 100 PS weniger .....

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

15.01.2010 08:02
#51 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Moin

Ja, mit der Kiste hat Honda sich ins Knie geschossen.
Schade.

Ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.204

15.01.2010 08:07
#52 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Ich hab die alte schon nicht richtig verstanden, aber die verkaufte sich ja wie geschnitten Brot. Die neue scheint mir doch eher als Tourer mit sportlichem Hauch gelten zu wollen, so wie eine R1200S. Und das Publikum braucht zwar die Leistung, gebraucht sie aber nicht
Wenigstens sieht sie nicht mehr so nichtssagend aus wie die alte.

Grüße
Falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

15.01.2010 08:18
#53 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

ich finde, daß sie schlimm aussieht. Wenn wenigstens der Motor was taugen würde..

Ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.204

15.01.2010 08:19
#54 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Ich hab versucht, das neutral zu umschreiben
Erinnerungen an den Edsel werden wach

Grüße
falcone

ovum bonum quam

mappen Offline




Beiträge: 15.010

15.01.2010 08:28
#55 ... Antworten

tach


grosses kino... aber nur technisch... optisch ein absoluter fehlgriff!

und fahrtechnisch... sowas braucht kein mensch...

gas

markus kann sich für den kaufpreis EINER vfr locker nen haufen anderer
mopeds kaufen... oder eines und das bis an sankt nimmerlein fahren...



Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

15.01.2010 08:32
#56 RE: ... Antworten

Jo Soppa ist mit der Karre gefahren. Einen solchen Verriss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber wo er recht hat...

Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

15.01.2010 13:09
#57 RE: ... Antworten

Mich interessiert ohnehin nur das Schwingungsverhalten dieses V4 mit dem 76°-Zylinderwinkel.

Auch bei diesem Modell hat Honda zum Trick mit dem Versatz der Hubzapfen gegriffen, um die Massenkräfte 1. Ordnung auch ohne extra Welle auszugleichen. Und das funktioniert - wie wir inzwischen wissen - mit einem Hubzapfenversatz von

180° - 2*76° = 180° - 152° = 28°.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.01.2010 13:11
#58 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat
Tankform nicht nach hinten herunterziehen, gerade Unterkante.

Zitat von BSA
...und zwei Zylinder weg...
Roger



Und unter 200 Kilo ...

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz