Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

08.10.2009 08:57
heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von Honda Pressetext
das lange Warten hat sich gelohnt. Die neue VFR1200F lässt online am Donnerstag, den 08. Oktober 2009, um 12:00 Uhr ihre Hüllen fallen.



unter http://feelv4.com/de_DE/pages/mainpage/c...cr:E07/ln:de_DE
darf man ab heute Mittag den ersten Blick auf die "Honda K1200RS" werfen .... schaun mer mal ob sie so gruselig wird wie die Visionen aus der MOTORRAD es vorhergesagt haben



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.10.2009 09:03
#2  Antworten

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

08.10.2009 09:08
#3 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von Linus

Zitat von der W Jörg
das lange Warten hat sich gelohnt. ...


Genau DAS muss sich ja erst noch herausstellen ... ob es sich gelohnt hat, heute zu frühstücken.
Gruß
Stephan




ist natürlich nicht meine meinung sondern die von Honda .... mir wäre eine neuauflage der "ur VFR" 200 kg leicht mit 100 ps und 130er Reifen hinten sehr viel lieber




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.10.2009 09:16
#4 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Hm, die 800er ist doch groß genug, warum jetzt so ne große dazu? Wenn ich die Kohle hätte würd ich VFR brummen, ich finde die klasse. Aber die Große? Die gefiel mir auf den Bildern schon nicht...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

08.10.2009 09:21
#5 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

In Antwort auf:
Die gefiel mir auf den Bildern schon nicht...



echte bilder gab es noch garnicht, das sind alles visonen von leuten die sie nie gesehen haben



In Antwort auf:
Hm, die 800er ist doch groß genug, warum jetzt so ne große dazu?



weil höher weit fetter angesagt ist - mir ist die 800er schon viel zu überfrachtet mit dingen die kein mensch braucht (z.B. 40 kg, 180er schlappen, die unsägliche ventil - zu und abschaltung)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.10.2009 09:27
#6 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Genau die mag ich... Ich steh auf V-Tec....

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

08.10.2009 09:38
#7 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von magicfire
Genau die mag ich... Ich steh auf V-Tec....



das ist doch der größte murks ... vermarktet als drehmoment optimierung in wirklichkeit drehmomentverhinderer - wenn das ding so laufen würde, wie es laut pressemappe funktionieren soll, dann wäre der kick beim zuschalten garnicht vorhanden, dann müßte nämlich zugeschaltet werden, wenn das drehmoment von 2 und 4 - Ventilmodus gleich groß ist - so wie es läuft, wird auf drehmoment verzichtet um den kick zu haben wenn die zusätlichen ventile loslegen, insgesamt kraftvoller wäre es aber, wenn die Ventile früher zugeschaltet werden - hirnriss




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.10.2009 09:54
#8 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Moin,

die Bedienung der homepage dauert mir schon zu lange. Iss ja schlimmer, als im Kino

Wie schön, daß es die W gibt. Ein Foto und es war um mich geschehen.


Gruß

Wännä

(der von Honda-Technik trotzdem eine ganz Menge hält)

Hobby Online




Beiträge: 41.645

08.10.2009 18:09
#9 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Honda ist auch nicht mehr das was es mal war....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



piko Offline




Beiträge: 16.462

08.10.2009 18:12
#10 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von Hobby
Honda ist auch nicht mehr das was es mal war...


Aber die haben bestimmt auch Anwälte ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

PeWe Online




Beiträge: 21.578

08.10.2009 20:10
#11 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Honda...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Rasenmäher...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.184

08.10.2009 20:18
#12 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Und wo ist die neue Honda nun. Ist immer noch nix zu sehen auf der blöden roten Seite.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

08.10.2009 20:54
#13 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Hab sie zwar gefunden, lohnt aber nicht.





"..zum Kotzen schön."

Falcone Online




Beiträge: 112.184

08.10.2009 20:57
#14 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Ja, wenn die sich schon so schämen, dass man sie erst mal suchen muss ...

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

08.10.2009 22:13
#15 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Künstliche Spannungserzeugung für Modemnutzer!


Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz