Zitat von Honda Pressetextdas lange Warten hat sich gelohnt. Die neue VFR1200F lässt online am Donnerstag, den 08. Oktober 2009, um 12:00 Uhr ihre Hüllen fallen.
unter http://feelv4.com/de_DE/pages/mainpage/c...cr:E07/ln:de_DE darf man ab heute Mittag den ersten Blick auf die "Honda K1200RS" werfen .... schaun mer mal ob sie so gruselig wird wie die Visionen aus der MOTORRAD es vorhergesagt haben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgdas lange Warten hat sich gelohnt. ...
Genau DAS muss sich ja erst noch herausstellen ... ob es sich gelohnt hat, heute zu frühstücken. Gruß Stephan
ist natürlich nicht meine meinung sondern die von Honda .... mir wäre eine neuauflage der "ur VFR" 200 kg leicht mit 100 ps und 130er Reifen hinten sehr viel lieber
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hm, die 800er ist doch groß genug, warum jetzt so ne große dazu? Wenn ich die Kohle hätte würd ich VFR brummen, ich finde die klasse. Aber die Große? Die gefiel mir auf den Bildern schon nicht...
In Antwort auf:Die gefiel mir auf den Bildern schon nicht...
echte bilder gab es noch garnicht, das sind alles visonen von leuten die sie nie gesehen haben
In Antwort auf:Hm, die 800er ist doch groß genug, warum jetzt so ne große dazu?
weil höher weit fetter angesagt ist - mir ist die 800er schon viel zu überfrachtet mit dingen die kein mensch braucht (z.B. 40 kg, 180er schlappen, die unsägliche ventil - zu und abschaltung)
Zitat von magicfireGenau die mag ich... Ich steh auf V-Tec....
das ist doch der größte murks ... vermarktet als drehmoment optimierung in wirklichkeit drehmomentverhinderer - wenn das ding so laufen würde, wie es laut pressemappe funktionieren soll, dann wäre der kick beim zuschalten garnicht vorhanden, dann müßte nämlich zugeschaltet werden, wenn das drehmoment von 2 und 4 - Ventilmodus gleich groß ist - so wie es läuft, wird auf drehmoment verzichtet um den kick zu haben wenn die zusätlichen ventile loslegen, insgesamt kraftvoller wäre es aber, wenn die Ventile früher zugeschaltet werden - hirnriss
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H