Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.152 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2009 07:26
#16 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von Falcone
Und wo ist die neue Honda nun. Ist immer noch nix zu sehen auf der blöden roten Seite.
Grüße
Falcone



wenn du einen aktuellen flashplayer hast, brauchst du nicht suchen .... die "vorabvisionäre" waren sehr gut informiert, es ist eine BMW geworden - in etwa so sieht sie aus :






Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.10.2009 07:28
#17 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Eins muss man den Japanern lassen - die haben gute Designer. Schade, dass es so ein schönes Motorrad mit in sich geschlossener Linienführung nicht mal von BMW gibt.
Und extra für Paul mit Tschechischer Flagge!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2009 08:53
#18 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

In Antwort auf:
die "vorabvisionäre" waren sehr gut informiert, es ist eine BMW geworden


Nunja, a weng anderser schaut's scho aus ...
Der aktuelle Motorradfahrer ist wegen der exklusiven Veröffentlichung 3tage verspätet erschienen ...
... und ich meine es hat sich gelohnt - sehr edel das Teil, nicht mein Stil aber ich finde konsequentes und eigenständiges Design.
Verwundert haben mich die Neuheiten am Motor - jeweils(nur) eine Nockenwelle ... die 2Auslaßventile über Schlepphebel und die Einlaß direkt per Tasse ... also ein ohc-Motor ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.10.2009 09:45
#19 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Was macht dieses Ding überhaupt erwähnenswert?

Die sieht doch aus, wie alle anderen auch.

Gruß Norbert, der sich nicht für Motorräder interessiert.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2009 12:06
#20 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

In Antwort auf:
Was macht dieses Ding überhaupt erwähnenswert?



die tatsache, das die Japaner bis jetzt noch nie so extrem bei BMW maß genommen haben (auch wenn die motortechnik anders und wesentlich aufwendiger ist, so ist das konzept eindeutig) ....
ist das die retourkutsche, weil BMW jetzt anfängt im Superbikebereich zu wildern?
oder fällt den Japsen nichts eigenes mehr ein und es ist eine reine verzweiflungstat?
oder hat man sich ganz einfach vorgemommen BMW platt zu machen?

fragen über fragen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 12:51
#21 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Hoffentlich schafft Honda endlich, das BMW pleite geht!!

Deutschelands Dreckskisten, du!




john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

12.10.2009 19:18
#22 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Guggsch du jetzt sind die Bilder und Infos da. Ich freue mich schon darauf bis ich die erste Vorführer mal im Laden habe. Bin zwar kein Verkleidungsfan aber ich bin sicher das Ding wird spitze. Qualitativ waren sie das ja schon immer. Wenn man diese Art Motorräder mag dann wird es ein Hammer. Ja ja ich weiß die W ist für von euch schöner aber die ist ja auch ne echte Ausnahme.
Gruß john-jay

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2009 00:48
#23 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von john-jay-coen
Guggsch du jetzt sind die Bilder und Infos da. Ich freue mich schon darauf bis ich die erste Vorführer mal im Laden habe. Bin zwar kein Verkleidungsfan aber ich bin sicher das Ding wird spitze. Qualitativ waren sie das ja schon immer. Wenn man diese Art Motorräder mag dann wird es ein Hammer. Ja ja ich weiß die W ist für von euch schöner aber die ist ja auch ne echte Ausnahme.
Gruß john-jay




mag ja sein das sie gut ist - es ist aber keine VFR - von mir aus der lang ersehnte nachfolger der VF1000F aber eine VFR sollte eigentlich immer ein leichter Sportler sein, der auch zum Touren geeignet ist, schon die RC36 war zu Fett und mit jedem neuen modell wurde es übler - RC24 for ever !!!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.10.2009 00:51
#24 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von inha1
Hoffentlich schafft Honda endlich, das BMW pleite geht!!
Deutschelands Dreckskisten, du!




auch wenn ich kein BMW Freund bin, wäre es schade wenn es keine BMWs mehr gäbe (immerhin waren und sind sie anders als alle anderen - abseits des mainstreem ist immer zumindest OK)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.10.2009 00:24
#25 RE: heute ist es soweit ..... Antworten


Und was ist mit DIESER hier ?.........................................................................................................................




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2009 00:39
#26 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

nur so knapp vorbei und doch soooo weit daneben ....
sieht für mich ehr wie ne srx mit viel zu großen motor, als nach einer klassischen Honda aus




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

14.10.2009 08:45
#27 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Mir gefällts....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

26.10.2009 19:13
#28 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von john-jay-coen
Guggsch du jetzt sind die Bilder und Infos da. Ich freue mich schon darauf bis ich die erste Vorführer mal im Laden habe. Bin zwar kein Verkleidungsfan aber ich bin sicher das Ding wird spitze. Qualitativ waren sie das ja schon immer. Wenn man diese Art Motorräder mag dann wird es ein Hammer. Ja ja ich weiß die W ist für von euch schöner aber die ist ja auch ne echte Ausnahme.
Gruß john-jay


mag ja sein das sie gut ist - es ist aber keine VFR - von mir aus der lang ersehnte nachfolger der VF1000F aber eine VFR sollte eigentlich immer ein leichter Sportler sein, der auch zum Touren geeignet ist, schon die RC36 war zu Fett und mit jedem neuen modell wurde es übler - RC24 for ever !!!!!




Ha jetz wart mal bis die beim Händler stehen dann ne Runde drehen. Ich weiß auch nicht wie sie wird und kenne nur die Daten aber ich denke es wird ein Hammer (Hoffe es jedenfalls!) Vielleicht überzeugt dich dann das. Was natürlich auch ein Punkt sein wird ist der Preis, der ist leider noch nicht raus. Der wird auch entscheidend über Verkaufszahlen sein. Ich freue mich aber auf jeden Fall drauf bis ich die erste mal habe. Was hälst due denn von der Fury? Nicht dem schwarzen Pferd sondern der Chopper die kommt? Da weiß ich schon den Preis und denke das wird ein Hammer. Aber auch hier entscheidet der Käufer dann letztendlich
Gruß john jay coen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2009 07:19
#29 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

In Antwort auf:
Ha jetz wart mal bis die beim Händler stehen dann ne Runde drehen. Ich weiß auch nicht wie sie wird und kenne nur die Daten aber ich denke es wird ein Hammer (Hoffe es jedenfalls!) Vielleicht überzeugt dich dann das.



ich halte es für unwahrscheinlich, das mich diese art Motorrad je überzeugen kann, naja, vielleicht mit 60


In Antwort auf:
Was hälst due denn von der Fury?



wenn ich jetzt mal wieder schreibe, wass ich von choppern halte, fürchte ich geht das wieder mal nicht ohne schipfworte, die in diesem forum eigentlich inzwischen vermeiden wollte
ich schweige also über diese neuerliche verhunzung der Idee des puren Motorrades als Fahrmaschine




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

28.10.2009 08:44
#30 RE: heute ist es soweit ..... Antworten

In Antwort auf:
Und was ist mit DIESER hier ?.........................................................................................................................



Hallo Paul,

mein erster Eindruck von den Bildern im WEB der neuen CB 1100 ist echt gut. Bin mal gespannt wie die live rüberkommt.


Gruß,

Chris

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz