...bei Irmi, Jürgen, Daisy und Bruno, mon cher Christophe. ..................................................................................................dans le Chalet N°13.
Isch 'offe, dass daas Deinön Voorschdellungön öndschbrischdö, mon Christophe ?!
So Ihr liebe Leut , nach dem Zittersieg von unserer Mannschaft heut, werde ich mich morgen abend mit dem Greenmaschine in der alten Brauerei in Niederweiler treffen und am Freitagmorgen fahren wir dann von dort zur Wistade . Freue mich schon sehr
Greenmaschien und ich sind wohlbehalten aus Frankreich in Müllheim - Niederweiler angekommen . 6,5 Stunden Fahrt bei wolkenlosem Himmel. Es war fast zu heiß,wir konnten gerade noch die letzte Viertelstunde mit den 2 Toren im Fernsehen verfolgen. Das Wochenende auf dem Campingplatz La Naute bei Aubusson ( zwischen Clermont-Ferrant und Limoges ) war traumhaft schön , Wetter , Essen, Unterbringung und jede Menge nette Leute. Eine schöne Ausfahrt war auch dabei. Viele kleine Strassen ohne viel Verkehr. Würde wieder hinfahren !
Ich bin auch wieder zu Hause. Nach insgesamt 2140 heissen Kilometers habe ich heute noch einen Schlenker durch den Taunus und das Weiltal gemacht. Aber der Trip nach Frankreich war jeden KM wert. Gegen die Strassen im Nirgendwo sind Pauls Trampelpfade im Odenwald die reinsten Highways. Um noch Fussball sehen zu können,haben wir die Autobahn mit Vollgas befahren-160 KM von Tankstopp zu Tankstopp.
Danken muss ich auch dem Krozinger und der Frau Becker,die mich 600 KM quer durch F Irgendwo ins Nirgendwo geführt haben.
Ich würds wieder machen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
bin auch wieder seit 20:30 daheim. Hat alles gut geklappt. Bin aber nach 12 Stunden und 557 km viel zu gaga, um was sinvolles zu schreiben. Mehr die Tage.
Brasilien führt 3:0
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
hab ich eben auch noch geguckt !! bin übrigens seit 18Uhr30 wieder @Home.... 492km waren das heute noch mal Dank skinnys feiner Strecke !! und insgesamt bin ich ca. 3450km gefahren !! geil wars.....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit