Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#31 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Ei Guude,wie? Urlaub hätte ich auch Reha krieg ich nicht schon wieder
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Hobby
01.12.2009 20:39
#32 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Es gibt also kein Entrinnen mehr der 2010er Kalender wurde heute von mir aufgehängt und ich denke mal ca. nächste Woche wird mein Urlaub auch dort eingetragen !! besprochen wurde das schon mit meinen Kollegen... mal schauen wer diesmal alles mit fährt ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#33 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: ...mal schauen wer diesmal alles mit fährt ?? Ja ich bin auch gespannt. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
01.12.2009 23:16
#34 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: mal schauen wer diesmal alles mit fährt ?? Na logo, ich . Zumindest arbeite ich dran, und wie ich mich kenne ... Axel
-
#35 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: ...und wie ich mich kenne ... Aaaaaaaaxxxxxxxxxxellllllll................. Bienvenue !
In Antwort auf: Olive = 2 personnes; 3 nuits V+S+D en Chalet ( sous reserve ... boulot .... ) Docteur Ko = 1 personne; 2 nuitées en chalet (avec Manx) Ducatichat = 1 personne; 2 nuits en chalet ( v+s ) (attention je ronfle... ) Bruno 84 = 2 personnes; 3 nuitées en chalet W-Paule = 2 personnes; 2 nuitées (v+s) en chalet Ducati + Christine = 2 personnes; 2 nuits en chalet Manx = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) ted = 1 personne; 2 ou 3 nuits en chalet (v+s) +d ? Satchmo = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) Skoncey = 2 personne; 2 nuits en chalet (V+S) Philippe86 = 1 personne; 2 ou 3 nuits (V+S) +D ? Phil = 1 personne; 3 nuits VSD Mitarmo26 = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) fab et amandine = 2 personnes; 2 nuits ( V+S ) an camping François et Nath = 2 personnes; 3 nuits Châlet loin des picoleurs ronfleurs ;-) P38 = 2 personnes; 3 nuits sous tente (vsd) arné = 1 personne; 3 nuits sous la tente. silence fred = 1 personne; 2-3 nuits sous tente. sergio = 1 personne ; 3 nuits VSD en chalet Alf = 1 personne, 3 nuits VSD en chalet Soninobel, 2 personnes; 3 nuits V+S+D en Chalet Paule.
Hobby
02.12.2009 20:37
#36 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Ja ich bin auch gespannt. sonst noch wer ??? Riva del Garda und anschließend gaaaaanz gemütlich Richtung Westen.......
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#37 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Riva del Garda und anschließend gaaaaanz gemütlich Richtung Westen... Jau, das wäre fein. Ich hoffe, das lässt sich so machen. Welche Pässe liegen denn da eigentlich am Weg? Seeeerpel! Grüße Falcone
Hobby
02.12.2009 20:57
#38 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Welche Pässe liegen denn da eigentlich am Weg? Hahntennjoch mal nicht als Ausfahrt wäre mir sehr genehm !!!
#39 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Dieses Pässlein liegt ja auch gar nicht am Weg - obwohl ... Wie wäre es den mit 48 Tornanti? Grüße falcone
#40 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Also der CROCE DOMINI sollte auf jeden Fall dabei sein, gell ?! Paule.
#41 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Es werden immer mehr ....................................................................................................!!!!
In Antwort auf: Olive = 2 personnes; 3 nuits V+S+D en Chalet ( sous reserve ... boulot .... ) Docteur Ko = 1 personne; 2 nuitées en chalet (avec Manx) Ducatichat = 1 personne; 2 nuits en chalet ( v+s ) (attention je ronfle... ) Bruno 84 = 2 personnes; 3 nuitées en chalet W-Paule = 2 personnes; 2 nuitées (v+s) en chalet Ducati + Christine = 2 personnes; 2 nuits en chalet Manx = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) ted = 1 personne; 3 nuits en chalet (vsd ) Satchmo = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) Skoncey = 2 personne; 2 nuits en chalet (V+S) Philippe86 = 1 personne; 2 ou 3 nuits (V+S) +D ? En chalet Phil = 1 personne; 3 nuits VSD chalet Mitarmo26 = 1 personne; 2 nuits en chalet (V+S) fab et amandine = 2 personnes; 2 nuits ( V+S ) an camping François et Nath = 2 personnes; 3 nuits Châlet loin des picoleurs ronfleurs ;-) P38 = 2 personnes; 3 nuits sous tente (vsd) arné = 1 personne; 3 nuits sous la tente. silence fred = 1 personne; 2-3 nuits sous tente. sergio = 1 personne ; 3 nuits VSD en chalet Alf = 1 personne, 3 nuits VSD en chalet Soninobel, 2 personnes; 3 nuits V+S+D en Chalet Rodh = 1 moa 3 nuits tentes vsd ( d'abord ! ) Olivier 13 = 1 personne, 2 nuits chalet V + S Paule.
#42 RE: ...Treffen in FRANKREICH 2010 ( WISTADE Nr. 4 ) ...................
Antworten
Ei Guude,wie? Ich würde gerne auch zur WISTADE fahren,aber ohne Umweg über den Garda-See-Urlaub erst ab dem 21. Juni. Allerdings ist mir Französisch in Wort und Schrift absolut fremd.Das heisst,ich müsste einen Führer haben,der die Sprache einigermassen beherrscht.Alleine komm ich nie da an.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#43 RE: ...Treffen in FRANKREICH 2010 ( WISTADE Nr. 4 ) ...................
Antworten
In Antwort auf: ...Alleine komm ich nie da an. Doch doch, Reiner, das schaffst Du. Du wirst noch rechtzeitig Hilfe dafür bekommen. Versprochen ! Gruss vom Paule.
#44 RE: ...Treffen in FRANKREICH 2010 ( WISTADE Nr. 4 ) ...................
Antworten
Cher General de Paulle, mon W et moi-même à cet égard, le plus de place dans un chalet, lorsqu'il s'agit. Krozinger
#45 RE: ...Treffen in FRANKREICH 2010 ( WISTADE Nr. 4 ) ...................
Antworten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung