Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.372 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.02.2010 18:17
#61 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Zitat
Die bisherigen deutschen Teilnehmer sind:

Stefan (der Hobby)
Christoph (der Krotzinger)
Helmut (der heha) und Begleitung
Axel (der Jäger)
Artur (der Skinny) und
Paule (der Dossghaaner)



Fahrt ihr alle von Italien aus mit??

Axel

-

heha Offline



Beiträge: 31

16.02.2010 06:38
#62 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Hallo Alex,
unsere bisherige Planung: 17.6. Richtung Italien, 30.6. wieder in Hannover.
Falls wir wegen betrieblichen Urlaubsgerangels diesen Zeitraum verkürzen müssen, liegt unsere Priorität
natürlich in Frankreich. Der übrige Tourverlauf ist frei planbar.

Gruß
heha

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.02.2010 23:25
#63 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Zitat
...liegt unsere Priorität
natürlich in Frankreich.



Seher löblich, dieses Ansinnen, Helmut.

Général de Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.03.2010 23:29
#64 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Habe gerade folgende Personal-Mail aus dem Französischen Forum bekommen:

Zitat
Gute Tag W-Paule,

Du hast 7 personen eingetragen fur die Wistade: Arthur, Axel, Christoph, Helmut 2 pers., Stephan und du.

Zur Bestätigung der Reservierung beim Zeltplatzbesitzer benötige ich folgende Beträge, die per Scheck zu zahlen wären :

Arthur : freitag, Samstag 2 Übernachtung in einer Sennhütte das macht 2 x 9 = 18 euros
Axel : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros
Christoph : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros
Stephan : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros
W-Paule : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros
Helmut : 2 Übernachtung Mal 2 personnen in einer Sennhütte das macht 4 x 9 = 36 euros
Das macht im gesamt 126 euros.

Der Scheck von 126 euros muB du mir so schnell wie möglich an diese Aufschrift expedieren:

Laurent Roy
22 rue Joseph Rolland
38120 Saint-Egrève
FRANCE

Phone : ......................................
E-mail : .....................................
Diese summe wurd gleich einkassiert und kann nicht rückzahlbar sein wenn sie sich Spät abmelden, AuBer einen Rechtsgrund.

Ich dake dir mir gleich zu antworten auf dieser mail adresse und fur deine Verstädigung.

Mit freundlichen Grüssen und bis bald. thumbsup.gif

Laurent





Ich werde euch also auf dem PM-Weg meine Kontodaten zumailen und bitte hiermit jeden der Teilnehmer,
den dann fälligen Betrag an mich zu überweisen (so wie es letztes Jahr auch schon gehandhabt wurde)
damit ich Laurent dann den Gesamtbetrag zukommen lassen kann.


Gruss Paul .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.03.2010 22:26
#65 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

So Loides, alle Teilnehmer sind verständigt.

Und ich bitte die Herren hiermit um baldmöglichste !!! Überweisung des Betrages.


Ich werde alsdann den Gesamt-Betrag ( die angesprochenen 126.- Euro) an Laurent weiterleiten.


Gruss
vom Paule,
der wo sich schon tierisch auf diese W-istade freut !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

03.03.2010 19:58
#66 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Hallo Paul, hab gezahlt. Im Moment sieht es so aus , dass ich vom Gardasee wieder nach Hause muss und dann direkt zum Wistade komme. Ist für mich ja nicht so weit nach Frankreich.( 10 Km bis zur Grenze )

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

03.03.2010 21:55
#67 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Zitat
und dann direkt zum Wistade komme.



auch dies ist möglich !!
steht ja nirgends wo geschrieben das man sinnlos in der Gegend rum fahren muss...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.03.2010 21:12
#68 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

bei mir hat sich noch einer aus Schottland gemeldet, der da gern hin würde.
Habt ihr eine Kontaktadresse, wo re sich melden kann , die ich ihm weiterleiten kann?
Gruß
U

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertold Brecht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.03.2010 21:39
#69 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Hallo Ursula,

schick mal ne PM an Paul, der müsste alles wissen. Wird ja immer internationaler, klasse, das

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.03.2010 23:40
#70 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

PM ist unterwegs, an meine Hüftschwung-Königin !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.03.2010 00:22
#71 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

ich stells jetzt mal komplett in die Yahoo-Gruppe rein, da sich noch jemand interressiert...

Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertold Brecht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.03.2010 16:33
#72 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Unsere Französischen Freunde haben am Wochenende schonmal fleissig geübt ..............................................


[IMG=http://img232.imageshack.us/img232/3253/franzosentreff.jpg][/IMG]
[IMG=http://img44.imageshack.us/img44/7087/franzosentreff2.jpg][/IMG]

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.03.2010 17:28
#73 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Die rote "W" auf Bild 1 gefällt mir gut

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.358

21.03.2010 17:31
#74 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

... Kindermotorrad!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.03.2010 17:47
#75 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich................... Antworten

Besser rot als blau

Grüße
Falcone!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz