Hallo Alex, unsere bisherige Planung: 17.6. Richtung Italien, 30.6. wieder in Hannover. Falls wir wegen betrieblichen Urlaubsgerangels diesen Zeitraum verkürzen müssen, liegt unsere Priorität natürlich in Frankreich. Der übrige Tourverlauf ist frei planbar.
Habe gerade folgende Personal-Mail aus dem Französischen Forum bekommen:
Zitat Gute Tag W-Paule,
Du hast 7 personen eingetragen fur die Wistade: Arthur, Axel, Christoph, Helmut 2 pers., Stephan und du.
Zur Bestätigung der Reservierung beim Zeltplatzbesitzer benötige ich folgende Beträge, die per Scheck zu zahlen wären :
Arthur : freitag, Samstag 2 Übernachtung in einer Sennhütte das macht 2 x 9 = 18 euros Axel : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros Christoph : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros Stephan : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros W-Paule : das Gleiche 2 x 9 = 18 euros Helmut : 2 Übernachtung Mal 2 personnen in einer Sennhütte das macht 4 x 9 = 36 euros Das macht im gesamt 126 euros.
Der Scheck von 126 euros muB du mir so schnell wie möglich an diese Aufschrift expedieren:
Laurent Roy 22 rue Joseph Rolland 38120 Saint-Egrève FRANCE
Phone : ...................................... E-mail : ..................................... Diese summe wurd gleich einkassiert und kann nicht rückzahlbar sein wenn sie sich Spät abmelden, AuBer einen Rechtsgrund.
Ich dake dir mir gleich zu antworten auf dieser mail adresse und fur deine Verstädigung.
Mit freundlichen Grüssen und bis bald. thumbsup.gif
Laurent
Ich werde euch also auf dem PM-Weg meine Kontodaten zumailen und bitte hiermit jeden der Teilnehmer, den dann fälligen Betrag an mich zu überweisen (so wie es letztes Jahr auch schon gehandhabt wurde) damit ich Laurent dann den Gesamtbetrag zukommen lassen kann.
Hallo Paul, hab gezahlt. Im Moment sieht es so aus , dass ich vom Gardasee wieder nach Hause muss und dann direkt zum Wistade komme. Ist für mich ja nicht so weit nach Frankreich.( 10 Km bis zur Grenze )
bei mir hat sich noch einer aus Schottland gemeldet, der da gern hin würde. Habt ihr eine Kontaktadresse, wo re sich melden kann , die ich ihm weiterleiten kann? Gruß U
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht