#16 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Hab mir Italien Und Frankreich mal vorgemerkt. Das könnte eine schöne Tour werden. In der Gegend hab ich ja gerade mal ein bisschen rumgeschnuppert. Grüße falcone
Hobby
19.10.2009 19:37
#17 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Italien Und Frankreichdie W-Fahrer von dort sollten wir auch mal einladen zu unserem Treffen !! ist der Termin an Himmelfahrt im Vogelsberg noch fix ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#18 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: ...ist der Termin an Himmelfahrt im Vogelsberg noch fix ?? Bisher kam nichts mehr, was dagegen sprach.Wird auch Zeit, dass der Guru das mal in den Tour/Treff-Kalender reinschreibt !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
10.11.2009 21:02
#19 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Übrigens: ist auch wieder mal Fußball WM zu diesem Zeitpunkt !!! kommt mir irgendwie bekannt vor... oder Paul ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#20 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: ...kommt mir irgendwie bekannt vor... oder Paul ? Ja, denn das waren durchaus spannende "Fussball-Abende", in den französischen Kneipen ! Paul.
#21 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Ja, wenn das so ist ... schaunmermal ! pelegrino, der das Endspiel 1974 im Elsaß in 'ner Kneipe gesehen hat ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
U-W
25.11.2009 20:16
#22 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Zitat von Hobby kann man da auch mit ner Beta kommen ?? Wieder rückfällig geworden ?
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
25.11.2009 20:26
#23 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Wieder rückfällig geworden ? das Eine schließt ja das Andere nicht aus oder ? am Sonntag fahre ich jedenfalls mal nach Großheubach !!! gucke......
U-W
26.11.2009 19:14
#24 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
eben, hab ich mir auch gedacht, und nun steht die graue wieder im Stall, direkt neben der blau-gelben. Sieht hübsch aus Großheubach, Enduro oder X ? Wollte ja eigentlich dieses Jahr Michelbach fahren, aber habs dann gelassen, war nur als Zuschauer dort. Und froh, nicht gemeldet zu ham.
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
26.11.2009 19:59
#25 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
ziro
26.11.2009 22:22
#26 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Hobby, da gibt es auch geführte Mädchen-Touren. Genau das richtige für Dich! Und jetzt hör auf, hier den Paulschen Fred zuzumüllen!
Hobby
26.11.2009 22:25
#27 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: Hobby, da gibt es auch geführte Mädchen-Touren. Genau das richtige für Dich! sehr gute Idee !! da frag ich doch gleich mal nach....
#28 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
In Antwort auf: ...Und jetzt hör auf, hier den Paulschen Fred zuzumüllen! Gute Idee. Paule.
#29 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
#30 RE: ...WISTADE Nr. 4 / 2010, in Frankreich...................
Antworten
Dein Bett neben mir ist registriert..... Die Franzmänner freuen sich auf Dich...... Es gibt kein Entrinnen......... Vergiß aus reinem Eigeninteresse die Vaseline nicht..... Bon Voyage, Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung