Zitat von pelegrino1. Norbert - 3-Rad 2. Willi - 2 Paar 3. Falcone 1 Paar 4. hier müßte jetzt eigentlich jemand stehen, der nur einen Bügel haben will - für eine Seite ... pelegrino, der aber keine braucht
.... pele, solche ideen entspringen doch reiner beamtenlogik , wer nur einen haben möchte, sollte sich mit jemandem zusammentun, der auch nur einen braucht, dann sind es wieder zwei.
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Nee nee, das ist eine arthmetische Reihe, glaube ich. Außerdem verbitte ich mir höflichst, die Bezeichnungen Beamter oder Akademiker mit mir in einem Satz zu nennen ...
Zitat ...mit jemandem zusammentun, der auch nur einen braucht...
Ich weiß jetzt nicht, wie ich daruf komme, aber vor Jahren hing mal 'n Zettel an der Tür vom Schuhgeschäft:
Beinamputierter (rechts) mit Schuhgröße 43, sucht ebensolchen (links) zwecks Interessengemeinschaft.
Tja, es gibt Probleme, auf die man selbst normalerweise gar nicht kommt, welche anderen Menschen aber schon die Laune verderben können ...
'tschuldigung wg. des Blödsinns, Skoki. Jetzt ist aber auch gut - das kommt alles nur, weil z.Zt. kein Fußball um diese Zeit ist ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat wie stehen denn die Aktien - sprich Satteltaschenhalter
Alle Halter sind geschnitten, gebogen und die Querstrebe eingeschweißt.
Halteplatten sind gelocht.
Jetzt " nur " noch die Platten mit den Bügeln verschweißen, alles eckige rund machen und dann ab zum elektropolieren.
werden wahrschnl. nä. Woche fertig und gehen dann raus - sorry, aber wir ersaufen z.Zt. in Arbeit und die Firmenarbeit in der Werkstatt geht vor. Somit können wir immer nur ein paar Stunden muddeln ...