Zitat von skoki d.e. wobei die meinen später umgearbeitet wurden, wegen Umbau Blinker, daher passt bei mir auch die Linie Bügel - Stoßdämpfer - Straße nicht mehr. Kann ich zwar mit leben, wäre bei den neuen aber wie bei Original Louis
hallo skoki,
habe meine blinker genauso umgebaut - wegen lucas rücklicht, d.h. ich würde gleiche ausführung wie deine benötigen. ist das möglich - könnte auch mit "nicht passender bügel - stoßdämpfer - linie" gut leben.
passend wäre natürlich noch besser ;-)))
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Wie Dir sicher nicht entgangen ist, hat sich Piko vom 2. Platz verabschiedet.
Da es nicht meinem Anspruch am ästhetischen Gesamteindruck entspricht, eine lückenhafte Liste zu kopieren und ich auch nicht den Rest damit verwirren möchte, daß plötzlich eine andere Zahl vor ihrem Namen steht, mach ich für euch großherzig den Lückenfüller. Einen Anspruch an dementsprechend zeitige Lieferung leite ich daraus nicht ab. (meinem JePi-Bruder traue ich durchaus zu, die ursprüngliche Reihenfolge einzuhalten)
Zitat ist das möglich - könnte auch mit "nicht passender bügel - stoßdämpfer - linie" gut leben.
Ist vermerkt - und evtl. baue ich meine auch noch mal neu - dann ist es mit passend okay, weil dann 2x - Josef - welche Blinker hast Du verbaut und mit welchem Abstand?
werde morgen mal fotos machen - mit aufmass.
josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
1. Norbert - 3-Rad 2. Willi - 2 Paar 3. Falcone 1 Paar 4. hier müßte jetzt eigentlich jemand stehen, der nur einen Bügel haben will - für eine Seite ...
pelegrino, der aber keine braucht
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."