PeWe
18.09.2009 20:58
Ohne Worte: Woh, das ist eine Höckerbank!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hm, warscheinlich hat der Airbag ausgelöst ... Peter
MZ mochte ich noch nie und dieses Teil unterstützt diese Proportionen noch . Gruß Matze
In Antwort auf: Hm, warscheinlich hat der Airbag ausgelöst ... gröhlll, mir stand erst nur das Entsetzen in das Gesicht geschrieben, aber dieser geniale Kömmentar hat den Abend gerettet .... cu Sukasta
Dea Ausspufff iss auch 'n büschen kuuaz, näch..................................?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da hat doch einer mal ganz elegant das Schutzblech abgeflext. Und dieses übrige Teil ist halt in die Sitzwurst verarbeitet. Klar? Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
19.09.2009 09:07
Boah, da leidet aber wirklich jemand unter extremer Geschmacksverwirrung, das Bremsscheibenschloß kann er sich, glaube ich, sparen. Tschöö Maggi
-- sckus wmb
In Antwort auf: Dea Ausspufff iss auch 'n büschen kuuaz, näch.. nene, der muss so stabil sein, ganz wichtig, der stützt doch das schwere Polstermöbel ab, damit es nicht runterfällt. Erinnert auch ein bischen an einen Bohrmaschinenanschlag... Peter
Ummpf! Grüße Falcone
Sehr schön auch: Der elegant-rechtwinklig-abgeflexte Shit-Wing. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo liebes Forum, also ich lese hier viel und schreibe wenig, aber ich muss wirklich sagen, dass mich diese MZ wirklich den ganzen Tag über heiter gestimmt hat. Vielleicht ist dieses niedlich Bike ein optisches Andidepressivum:-))) Schöne Grüße Markus
Nün vorsaubeitelt mo nich meen Koffee Räzer - ihr Boanausen - Ne woar !!! !!
B.S.F.F.B.S "it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"
Helmut
20.09.2009 19:58
Hallo hat die ein integriertes Top"käse" ??? Helmut
Dat is keen Koffie Räza, dat ist dor ImNu Renner, nu ich gloobs gleich gornich Ihr Dummbatsen Ihr . . . . . . . . . . . Noch eena ne Dasse Malsgaffee
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung