Danke für den Hinweis ! Ich glaube das ist schon der Abverkauf des alten Systems. Der neue Scottoiler bekommt seinen Impuls nicht mehr durch Unterdruck sondern elektrisch.
So, der Scottie ist gestern angekommen, bevor ich mich an's Werk mache, kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau der Unterdruckschlauch an der W ist, bzw. wo der entlangläuft, das wäre nett! Ach nochwas, muß man den Öler immer mit dem original Öl befüllen oder kann man auch was anderes nehmen?
Unterdruckschlauch ist zwischen Vergaser und Benzinhahn. Der Scotti ist wohl auf sein eigenes Öl abgestimmt, so liest man es auch meist in entsprechenden Artikel. Es gibt wohl die Originalölfraktion und die Bio-Motorsägenöl-Fraktion. Aber da wissen andere besser Bescheid als ich.
Danke Herr Oberlehrer Falcone. Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch den entsprechenden Datenbankeintrag gelesen, aber irgendwie konnte ich da nicht genau erkennen, wo sich der Unterdruckschlauch genau befindet und bevor ich irgendwelche falschen Schläuche durchschneide, dachte ich mir fragste nochmal, danke.
Tschöööö
Maggi
edit: Zeig mir doch mal anhand des Bildes in der Datenbank den Unterdruckschlauch...