Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.624

15.12.2009 15:26
Scottoiler... Antworten

...ist bei Louis zur Zeit im Angebot: Statt 124.98 nur 99,95

http://www.louis.de/

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

lucas Offline




Beiträge: 362

15.12.2009 22:00
#2 RE: Scottoiler... Antworten

Hallo PeWe,

Danke für den Hinweis ! Ich glaube das ist schon der Abverkauf des alten Systems. Der neue Scottoiler bekommt seinen Impuls nicht mehr durch Unterdruck sondern elektrisch.

Gruß lucas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.12.2009 22:05
#3 RE: Scottoiler... Antworten

Das kostet der schon seit einem Jahr.

Wundert mich, das es immer noch Leute gibt, die an Rabatte glauben.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

16.12.2009 16:34
#4 RE: Scottoiler... Antworten

Alter Nörgler......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Online




Beiträge: 47.718

16.12.2009 17:14
#5 RE: Scottoiler... Antworten

Nörgler hin, Nörgler her, ich habe mir mal einen für's Gespann bestellt, danke für den Hinweis.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.12.2009 17:35
#6 RE: Scottoiler... Antworten

Zitat
Alter Nörgler......



Für dich, immer noch junger Nörgler.

Gruß Norbert, der auch einen am Gespann hat.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

16.12.2009 17:51
#7 RE: Scottoiler... Antworten

Nennt man das nicht Kettenbefeuchtigungsölkännle?

Der CHEstrella



viva la vida

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.12.2009 17:57
#8 RE: Scottoiler... Antworten

Wenn scho, dann Keddeneischmierbecherle mit Rausdropfschnüdel.





"..zum Kotzen schön."

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

16.12.2009 17:59
#9 RE: Scottoiler... Antworten

Mechanischer Wutzebebbes.

Grüße
falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.718

19.12.2009 12:13
#10 RE: Scottoiler... Antworten

So, der Scottie ist gestern angekommen, bevor ich mich an's Werk mache, kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau der Unterdruckschlauch an der W ist, bzw. wo der entlangläuft, das wäre nett!
Ach nochwas, muß man den Öler immer mit dem original Öl befüllen oder kann man auch was anderes nehmen?

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

19.12.2009 12:19
#11 RE: Scottoiler... Antworten

Kleine Forumsbenutzungsanleitung

Oben ist die Suchfunktion. Es ist schon einiges zum Scotti geschrieben worden.
Und dann gibt es da sogar noch die Datenbank!

Kettenöler

Unterdruckschlauch ist zwischen Vergaser und Benzinhahn.
Der Scotti ist wohl auf sein eigenes Öl abgestimmt, so liest man es auch meist in entsprechenden Artikel. Es gibt wohl die Originalölfraktion und die Bio-Motorsägenöl-Fraktion. Aber da wissen andere besser Bescheid als ich.

Grüße an alle Faulpelze
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.718

19.12.2009 12:50
#12 RE: Scottoiler... Antworten

Danke Herr Oberlehrer Falcone.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch den entsprechenden Datenbankeintrag gelesen, aber irgendwie konnte ich da nicht genau erkennen, wo sich der Unterdruckschlauch genau befindet und bevor ich irgendwelche falschen Schläuche durchschneide, dachte ich mir fragste nochmal, danke.

Tschöööö

Maggi

edit: Zeig mir doch mal anhand des Bildes in der Datenbank den Unterdruckschlauch...

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

19.12.2009 12:53
#13 RE: Scottoiler... Antworten

Hatte gerade noch mal die Edit drübergeschickt, weil beim Schreiben des obigen Betrages das Telefon klingelte.

Ich hab selbst noch keinen Scotti bei der W eingebaut - deswegen wissen da andere einfach besser Bescheid.

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.302

19.12.2009 13:12
#14 RE: Scottoiler... Antworten

Wo is eigentlich Fondue?
Wenn man sie mal braucht, die Schweizer, sind sie nicht da ...

Gruß
Serpel

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.12.2009 20:15
#15 RE: Scottoiler... Antworten

..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz