Zitat von FalconeMir ist nicht bekannt, dass auch nur eine 750S mit Kette auf die Straße gekommen ist. Lasse mich aber gerne belehren
Mir auch nicht. Ging auch gar nicht, weil ich mir damals gerade meine 50er leisten konnte und MV der Übertraum war. Vielleicht irre ich mich hier auch. Hatte das so in Erinnerung, und das ist ja schon ein paar Jahre her.
In Antwort auf:Vielleicht irre ich mich hier auch.
Ne, ne, ich meine auch, dass die durchaus so angeboten wurde - aber soweit ich weiß halt nicht umgesetzt. Die Renn-MV hatten, bis auf eine Ausnahme, ja auch alle Ketten bei prinzipiell gleichem Motor - und später gab es auch Kette für die Straße wahlweise, und zwar tatsächlich.
Ich möchte aber trotzdem die 750S mit Kardan haben.
Zitat von Falcone Ich möchte aber trotzdem die 750S mit Kardan haben. Grüße Falcone
Na gut, bevor ich mich schlagen ließe...
Bin übrigens heute abend/ morgen früh bei Alne Leder bei Aschaffenburg. Der hatte , noch an seinem alten Firmensitz, immer so ein Ding im Fenster stehen. Hat er aber wohl zwischenzeitlich verkauft, nochmal nachfragen.
Nee, ich meine , die war schon vor 4 Jahren nicht mehr...
Aus dem Kaffee kann leider nichts werden, da wir uns morgen früh nach Hockenheim sputen müssen. Um 12 öffnet das Lager, da sollte man beizeiten vor Ort sein, will man nicht ab Vogelpark anstehen.
Wie wär´s denn mal mit einem Ausflug nach Hockenheim? Ein paar (zumeist kleinere) MV´s sind immer dabei.
In Antwort auf:....Wie wär´s denn mal mit einem Ausflug nach Hockenheim?
DA würde ich durchaus doch gerne mal hinkommen, ist ja nicht so weit von mir weg.
Aber: Am kommenden Wochenende muss ich geschäftlich nach FRANKENBERG/Eder. Aber: Gott sei Dank kann ich auch mit dem Motorrad dorthin...........................................................!!!
...aber HART sind so manche MZ Fahrer schon. Vor zwei Wochen, als es hier ordentlich geschneit hatte, habe ich einen mit ´ner MZ fahren sehen. Hut ab, naja oder *Kopfschüttel*