Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.09.2009 22:45
#46 RE: Augenkrebs MZ... Antworten




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.09.2009 06:39
#47 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Zitat von Falcone
Mir ist nicht bekannt, dass auch nur eine 750S mit Kette auf die Straße gekommen ist.
Lasse mich aber gerne belehren



Mir auch nicht. Ging auch gar nicht, weil ich mir damals gerade meine 50er leisten konnte und MV der Übertraum war.
Vielleicht irre ich mich hier auch. Hatte das so in Erinnerung, und das ist ja schon ein paar Jahre her.

Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.09.2009 07:28
#48 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht irre ich mich hier auch.



Ne, ne, ich meine auch, dass die durchaus so angeboten wurde - aber soweit ich weiß halt nicht umgesetzt. Die Renn-MV hatten, bis auf eine Ausnahme, ja auch alle Ketten bei prinzipiell gleichem Motor - und später gab es auch Kette für die Straße wahlweise, und zwar tatsächlich.

Ich möchte aber trotzdem die 750S mit Kardan haben.

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.09.2009 07:46
#49 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Zitat von Falcone

Ich möchte aber trotzdem die 750S mit Kardan haben.
Grüße
Falcone



Na gut, bevor ich mich schlagen ließe...

Bin übrigens heute abend/ morgen früh bei Alne Leder bei Aschaffenburg. Der hatte , noch an seinem alten Firmensitz, immer so ein Ding im Fenster stehen.
Hat er aber wohl zwischenzeitlich verkauft, nochmal nachfragen.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.09.2009 07:52
#50 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Kannst ja morgen vormittag mal auf einen Kaffee bei mir vorbeischauen und mir die olle MV vorbei bringen, die will der bestimmt nicht mehr.

Grüße
falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.09.2009 07:57
#51 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Nee, ich meine , die war schon vor 4 Jahren nicht mehr...

Aus dem Kaffee kann leider nichts werden, da wir uns morgen früh nach Hockenheim sputen müssen. Um 12 öffnet das Lager, da sollte man beizeiten vor Ort sein, will man nicht ab Vogelpark anstehen.

Wie wär´s denn mal mit einem Ausflug nach Hockenheim? Ein paar (zumeist kleinere) MV´s sind immer dabei.


MfG

Kaimann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2009 23:13
#52 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

In Antwort auf:
....Wie wär´s denn mal mit einem Ausflug nach Hockenheim?



DA würde ich durchaus doch gerne mal hinkommen, ist ja nicht so weit von mir weg.

Aber: Am kommenden Wochenende muss ich geschäftlich nach FRANKENBERG/Eder.
Aber: Gott sei Dank kann ich auch mit dem Motorrad dorthin...........................................................!!!


Paule,
...nur ca. 50km von Hockenheim weg.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

lampla Offline




Beiträge: 166

29.12.2009 13:30
#53 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

...aber HART sind so manche MZ Fahrer schon. Vor zwei Wochen, als es hier ordentlich geschneit hatte, habe ich einen mit ´ner MZ fahren sehen. Hut ab, naja oder *Kopfschüttel*

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.12.2009 13:48
#54 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Zitat von w-paolo
Sehr schön auch: Der elegant-rechtwinklig-abgeflexte Shit-Wing.
Paule.


Sprich deutsch Paule!
Oder zumindest hessisch

Grüße
Soulie

Matze Offline




Beiträge: 504

29.12.2009 13:57
#55 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Zitat von lampla
als es hier ordentlich geschneit hatte, habe ich einen mit ´ner MZ fahren sehen.


die Etzen sind genau für so ein Wetter gebaut - der Fahrer muss sich da erst anpassen.Ist wie mit nem Hund bei schlechtem Wetter gassi gehen ..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.12.2009 15:30
#56 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Wenn frischer Schnee auf der Straße liegt, ist Gespannzeit. MZ-Zeit sowieso.

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

29.12.2009 17:06
#57 RE: Augenkrebs MZ... Antworten

Recht hat er, der Falcone ...
Find nur grad mein Bildchen vom Gespann-Spielen im Schnee nicht

Edit hat es gerade gefunden...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN6756.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz