Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

25.10.2009 11:02
#31 RE: Neu im Forum Antworten

Hallole, ich finde auch mal wieder Zeit mich zu melden.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Ersatzteil finden - meine W wird diese Woche "operiert" und kann dann wieder gesund nach Hause entlassen werden. Der Schaden war nicht so hoch wie befürchtet, der Tank hat halt eine Delle, die ich die nächste Zeit hinnehmen muss (Ersatztank ist mir im Moment etwas zu teuer!). So wandert die W direkt ins Winterquartier und wir beide können uns erholen und auf die nächste Saison freuen.
Viele Grüße von
sonnisonnenschein

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.10.2009 16:14
#32 RE: Neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen und gute Besserung.
Bischen mehr im Profil, wir sind nicht neugierig, nein nein.


An Paule-Rechne mal Fürerschein mit 18, 1+3 zusammen +20Jahre fahren=38 Jahre
+ Toleranz 5 Jahre dann so um 40 unser durchschnitt.

sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

25.10.2009 19:49
#33 RE: Neu im Forum Antworten

Also wenn das sooooo wichtig ist: ich bin 43.

madmike50 Offline



Beiträge: 127

25.10.2009 20:23
#34 RE: Neu im Forum Antworten

Zitat von sonisonnenschein
Hallole,
mein Hauptproblem bei der BMW ist die Breite der Kuh - mit kurzen Beinen weiss man die Wespentaile der W zu schätzen. Das ist auch ein Grund die Kuh - wenn möglich nur auf bekannten Wegen zu bewegen, da kennt man die Stellen an denen man gefahrlos anhalten kann. Fahren ist nicht das Problem, sondern das Anhalten und dann nicht umzufallen, weil die Beine ausgehen, wenn man in einer Kuhle seht (Bei den heutigen Straßen mit den ausgefahrenen Rillen echt ein Problem für zu klein geradene.



Hmm, ich hab ja mit 1,73m schon Probleme, wenn ich die W mal durch Kies oder nen kleinen Randstein raufschieben muss...
aber bei 1,60 kann ich nur sagen: Respekt!

Viele Grüße
Michael

sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

28.10.2009 19:22
#35 RE: Neu im Forum Antworten

naja, schieben vermeide ich, wenns geht - habe ja meistens meinen normalgroßen Ehemann dabei, der mir schon öfters als "Einparkhilfe" vor dem Umfallen bewahrt hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz