Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.09.2009 10:47
#16 RE: Neu im Forum Antworten

Des glaub i ned.
Muss erst warmlaufen

Der CHEstrella



viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.09.2009 12:57
#17 RE: Neu im Forum Antworten

Hi,

kaum einer erwartet so eine rege Beteiligung. Paolo hat sie nicht verschreckt - sowas macht der nicht, sowas . . .


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.09.2009 14:21
#18 RE: Neu im Forum Antworten

W-Technik-Forum..........!?!?!?!



Knorri

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

17.09.2009 15:43
#19 RE: Neu im Forum Antworten

In Antwort auf:
..W-Technik-Forum..........!?!?!?!..



Also Knorri, ins Technik Forum könntest du ein paar Details mehr schon reinstellen.
So ist eine Ferndiagnose gaaanz schlecht!

Und ein herzliches: "Setz dich. Nimm dir nen Keks" an den Sonnenschein!

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

18.09.2009 14:27
#20 RE: Neu im Forum Antworten

Hallole,

mein Hauptproblem bei der BMW ist die Breite der Kuh - mit kurzen Beinen weiss man die Wespentaile der W zu schätzen. Das ist auch ein Grund die Kuh - wenn möglich nur auf bekannten Wegen zu bewegen, da kennt man die Stellen an denen man gefahrlos anhalten kann. Fahren ist nicht das Problem, sondern das Anhalten und dann nicht umzufallen, weil die Beine ausgehen, wenn man in einer Kuhle seht (Bei den heutigen Straßen mit den ausgefahrenen Rillen echt ein Problem für zu klein geradene.
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, weiss ich nicht, ich fahre eine ruhige Landstraße ohne Verkehr entlang und als nächstes liege ich in der Wiese und alles tut weh. Das Gedächtnis ist wie gelöscht und kam bis jetzt ncoh nicht zurück.
Hatte aber alles in Allem habe ich Glück gehabt - mir geht es im Gegensatz zur W - nach 7 wochen wieder ganz gut und kann sogar wieder arbeiten.
Schönes Wochenende wünscht
Sonisonnenschein

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

18.09.2009 14:41
#21 RE: Neu im Forum Antworten

Zu kurze Beine ????
Da hätt ich was für Sie!


Tausche 5 cm Beinlänge gegen 10 kg Muskelmasse

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2009 14:44
#22 RE: Neu im Forum Antworten

Kann es sein dass du ein kleines Träumerlein bist?

Der CHEstrella



viva la vida

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

18.09.2009 14:49
#23 RE: Neu im Forum Antworten

...wieso?
Sind Muskeln gerade aus?
Na dann frag ich mal im 100PS Forum. Da ist jüngeres Volk

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2009 14:53
#24 RE: Neu im Forum Antworten

Skinny, nicht du warst gemeint.

Der CHEstrella



viva la vida

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

18.09.2009 15:19
#25 RE: Neu im Forum Antworten

Ach nee?!?


Yepeee! Das war mein 500ster Beitrag.
Schönes Wochenende. Jetzt kann ich Feierabend machen.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

19.09.2009 09:40
#26 RE: Neu im Forum Antworten

ganz recht zurück zum Thema:
Bei meiner W ist das ganze vordere Ende kaputt - Gabel, Scheinwerfer, Blinker, Instrumente und der Tank hat ne Delle. Habt ihr eine Ahnung, was das so etwa in € macht? Mir schwant schon böses. Und wie kommt man an Ersatzteile? Welche Alternativen gibt es zu teuren Originalteilen (wenn überhaubt erhältlich)? Kann man mit einem technisch begabten Mann an der Seite auch was selber machen?
Ich habe keine Ahnung, die W lief die letzten Jahre ohne Probleme, nur der Kettensatz musste mal getauscht werden.
Grüße Sonisonnenschein

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

19.09.2009 09:43
#27 RE: Neu im Forum Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr eine Ahnung, was das so etwa in € macht?



hier gibt es eine Liste mit einigen Ersatzteilpreisen...

http://211611.homepagemodules.de/t344029...preisliste.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



sonisonnenschein Offline



Beiträge: 26

19.09.2009 09:48
#28 RE: Neu im Forum Antworten

Super - vielen Dank und so schnell!
Sonisonnenschein

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.09.2009 10:07
#29 RE: Neu im Forum Antworten

Und die Adresse http://www.zweirad-doetsch.de nicht zu vergessen, da hat man auch immer gute Chancen auf Gebrauchtteile der W650.

Grüße
Falcone

ingokiel Online




Beiträge: 12.027

19.09.2009 11:01
#30 RE: Neu im Forum Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin, guck auch mal "HIER KLICKEN" und beim Ebay.

Ich denke, für einen halbwegs Begabten ist das Austauschen der Teile kein Problem!

Grüße aus Kiel
Ingo, HWBegabt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz