mein Hauptproblem bei der BMW ist die Breite der Kuh - mit kurzen Beinen weiss man die Wespentaile der W zu schätzen. Das ist auch ein Grund die Kuh - wenn möglich nur auf bekannten Wegen zu bewegen, da kennt man die Stellen an denen man gefahrlos anhalten kann. Fahren ist nicht das Problem, sondern das Anhalten und dann nicht umzufallen, weil die Beine ausgehen, wenn man in einer Kuhle seht (Bei den heutigen Straßen mit den ausgefahrenen Rillen echt ein Problem für zu klein geradene. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, weiss ich nicht, ich fahre eine ruhige Landstraße ohne Verkehr entlang und als nächstes liege ich in der Wiese und alles tut weh. Das Gedächtnis ist wie gelöscht und kam bis jetzt ncoh nicht zurück. Hatte aber alles in Allem habe ich Glück gehabt - mir geht es im Gegensatz zur W - nach 7 wochen wieder ganz gut und kann sogar wieder arbeiten. Schönes Wochenende wünscht Sonisonnenschein
ganz recht zurück zum Thema: Bei meiner W ist das ganze vordere Ende kaputt - Gabel, Scheinwerfer, Blinker, Instrumente und der Tank hat ne Delle. Habt ihr eine Ahnung, was das so etwa in € macht? Mir schwant schon böses. Und wie kommt man an Ersatzteile? Welche Alternativen gibt es zu teuren Originalteilen (wenn überhaubt erhältlich)? Kann man mit einem technisch begabten Mann an der Seite auch was selber machen? Ich habe keine Ahnung, die W lief die letzten Jahre ohne Probleme, nur der Kettensatz musste mal getauscht werden. Grüße Sonisonnenschein