Zitat von Hans-PeterNun ja, wenn der Fred schon knall-puff-peng heisst und dann noch diese Aussage, das ist komisch! Oder? Doch...Ja... Geil! Ich hau\' mich weg!
T\'schuldigung, OT...
Tschuldigung, aber irgendwie bekomme ich hier gerade etwas nicht mit... Wieso kapier ich das grad nicht?? Oder war mit der Frage nach dem Baujahr nicht die W sondern ich gemeint? Die W: 99 ich: 61 ...
By the way: hat jemand ein Handbuch zur W als PDF, das er mir zur Verfügung stellen kann??
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
batteriepole richtig !!! festziehen. seitenständerschalter prüfen + überbrücken, killschalter , zündschloss während der aussetzer probieren. zündspulenanschlüsse prüfen. geb mal nen funk wenn du was näheres gefunden hast.
Nun gab es wirklich ziemlich viele Hinweise , was es alles sein kann. Bin daher erstmal auf der Suche nach einem Handbuch. Wenn ich den Fehler gefunden habe, mach ich Meldung, was die Ursache war. Danke nochmals für eure Hinweise. Und wenn jemand doch ein Handbuch als PDF hat, dann wäre das sehr hilfreich. Gruß, charly
muss aber auch sagen, das nach dem einsetzen der passwörter u, anfordern der pdf. datei, es bei mir auch etwas dauert bis die seite aufgeht aber es kommt ! Vanda
G.W.
Man muss Stil haben, um ihn sich kaufen zu können!
heute hat es auch bei mir geknallt. Wollte nur mal wieder nach fast 2 Monaten Abstinenz das Tuckern hören oder vielmehr die Batterie mti ein wenig Ladestrom verwöhnen indem ich ein wenig in der Tiefgarage "düse". ABER, diesmal habe ich sie nicht angekickt bekommen. Naja, und dann habe ich halt doch mal den Starte genommen. Sie kam kurz dann peng - ein Schuss. Naja, so richtig an ging sie nicht. Ich hoffe ich habe ihr jetzt nichts schlimmes getan ... Kann schon sein das es nicht wirklich Plusgrade heute in der Garage waren, draußen waren es jedenfalls -5. Kann es sein das der Vergaser vereist war, auch wenn ich das Benzin nicht abgelassen hatte?