kontrolliert ihr euren Luftdruck in den Reifen der W ? Ich schaue alle 4 Wochen und es fehlen meist, bei allen vier Reifen je Rad 0,3-0,5. (Bei BlüBaRella und bei mir) Ist das normal? Was habt Ihr für Ergebnisse?
Immer wenn ich mit der W Sprit fasse kontrolliere ich den Reifendruck (fast immer...)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Mindestens bei jedem 2. tanken,lieber öfter. BTs zum Beispiel verlieren gern in 2 Wochen0,4-manchmal sogar 0,8 bar. Ist aber völlig normal. Bei täglich fahren verlieren se übrigens nix.
Wenn ma grad bei Luftdruck sind, komisch. Meine Gespannreifen, Heidenau Enduro Snowtex verlieren über Monate keine Luft, echt merkwürdig.......
da stellst mich doch wieder ins rechte Licht. Warum pump' ich die Accolades wohl mit 3 bar auf? Dämmert's?! (Nach wochenlangem Stehen habens Luft verloren und dann den richtigen Luftdruck! Aha!)
Ich frag' mich nur wo die vielen Kilometer auf der W immer herkommen, ob meine Frau wohl heimlich die W fährt oder sind's die Katzen?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
soviel wie Du mit zwei oder drei Rädern herunterspulst bekomme ich nicht zusammen!
Gruß Monti
hat mal wieder weniger mit den reifen, denn mit den schläuchen/ventilen zu tun... bei jedem tanken... kommt auf die fahrmenge an... zwei - dreimal am tag find ich dann doch etwas zu oft ich teste immer erst wenns krad mal wieder anfängt zu schaukeln, weil nen halbes bar fehlt
Oder an der dünnen Luft. Ich hab jetzt meinen Kompressor im Kuhstall vom Nachbarn stehen. Die gesättigte Luft von dort bleibt erheblich länger in den Reifen!