Hallo Zusammen, bin neu hier und fahre seit April dieses Jahres eine W. Bin auch total begeistert. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich. Z.B. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob es einen Edelstahlscheinwerfer für die W650 gibt? Ich finde der Original "Plastikscheinwerfer" sieht an dem ansonsten wirklich tollen Motorrad ein bisschen billig aus. Gruß MartinB
Erst mal Willkommen hier im Forum. Gefällt dir der Plastekettenschutz? Wenn nicht such noch ein wenig hier. Da gibts einen Meister des gepflegten Alus.
Herzlich Willkommen bei uns We-Rückten. Es gibt bei der Tante Luise einen Scheinwerfer,der passt,in Chrom oder Mattschwarz. Art.Nr 10033993 oder 10033992 Preis ist 79,95
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Zitat von FalconeIch finde es erstaunlich, wenn jemand sehen kann, ob es sich um Chrom oder Plastik handelt
So isses! Aber hier wird doch auch die Nase gerümpft über den Kunststofftank der V7. Sehen tut das sicher keiner, aber beim Tank hat Kunststoff sogar erhebliche Vorteile. Beim Scheinwerfer eigentlich auch, wenn man mal in ältere Blechscheinwerfer reinschaut.
Zitat von FalconeIch finde es erstaunlich, wenn jemand sehen kann, ob es sich um Chrom oder Plastik handelt Ansonsten herzlich willkommen! Grüße falcone
Naja, wenn er anfängt, innen Stippchen zu kriegen, sieht man's...