Auch wenn vielen von Euch das Reifenthema zum Halse raushängt, ich finde es immer wieder interessant und lerne einiges dazu …
Zitat von FalconeTja, wenn das mit den Reifen immer so einfach wäre. Leider sind da oftmals Faktoren mit im Spiel, die sich nicht ganz klar nachvollziehen lassen - Straßenbelag, Temperatur, Profiltiefe und -form, Beladung etc. ...
Selbst diesen Artikel über den 'Lasertec' finde ich interessant, schon erstaunlich wie unterschiedlich Testergebnisse ausfallen (können): ... gefahren auf Guzzi, Kawa und Triumph
Hallo Freunde,fahre auf meiner "neuen" W vorn den BT45 (im Endstadium) und hinten den Michelin Macadam seit ca.6000KM.Bei Trockenheit hat bisher keiner seine Grenzen erkennen lassen,da das Fahrwerk am Ende war.Bei Nässe kann ich nichts sagen,Angst um die morschen Knochen.Gruß Klaus
Ich hab jetzt zum 2. mal Dunlop drauf und für meine Fahrweise genügt der, hält gut und besser als die originalen je waren, außerdem weniger Lenkerpendeln als mit Original.
Als gestandener und bekennender Blümchenpflücker genügten mir an meiner W auch eisenbeschlagene Holzbereifung! So, da habt ihr's!
Gruß Monti
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