Ich war gestern auf dem Spreewaldring mit diesem "Ergebnis":
Das nächste mal wohl besser mit anderen Stiefeln und Schleifpads ... Meine schönen Stiefel versaut ... ... ich hätte den Sohlen aber ehrlich gesagt mehr zugetraut - egal, weiß jemand ob die bei daytona die Sohlen wechseln können?
Zitat von piko ... weiß jemand ob die bei daytona die Sohlen wechseln können?
Daytona weiß ich nicht, aber Schuster (also solche, welche wirklich noch die Maschinen und Geräte haben) sollte es noch da und dort geben. Der schleift die Sohle ab und klebt dir dein Wunschprofil drauf - auch in genagelter Goiserer Version :-)
Ich weiß, dass Daytona die Sohlen tauscht. Ich hatte das schon einmal angefragt und ein sehr nettes Antwortmail erhalten. Je nach Aufwand kostet es wohl so ca. 60,- bis 70,- Euro inkl. Rückporto. Ich habe damals darauf verzichtet, weil nur die Hacken der Absätze abgelaufen waren, deshalb habe ich das bei meinem Schuster für einen Zehner machen lassen. Aber wenn es die ganze Sohle werden soll, dann würde ich das hinschicken und machen lassen. Mir wäre damit wohler, wenn es um die Unversehrtheit der Membrane geht.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.
Nachtrag: zwar finde ich das nicht weiter schlimm, wie deine Sohlen "angefast" sind, aber ein guter S chuster vom alten Schlag kann die auch ein Segment aus der Sohle rausarbeiten und ein neues einsetzen. Möglicherweise sogar aus rotem Gummi? Wär' ein geiler Kontrast...