Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

26.08.2009 14:45
abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten


Ich war gestern auf dem Spreewaldring mit diesem "Ergebnis":



Das nächste mal wohl besser mit anderen Stiefeln und Schleifpads ...
Meine schönen Stiefel versaut ... ... ich hätte den Sohlen aber ehrlich gesagt mehr zugetraut - egal, weiß jemand ob die bei daytona die Sohlen wechseln können?

grüße piko, "spreewaldringinfiziert"

warum einfach wenn's kompliziert geht

BSA Offline




Beiträge: 2.708

26.08.2009 15:11
#2 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Demnächst ein bisschen besser aufpassen - mit dem Schwingschleifer!

Roger

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

26.08.2009 15:32
#3 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Freiherr Offline




Beiträge: 311

26.08.2009 15:41
#4 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Zitat von piko

...
weiß jemand ob die bei daytona die Sohlen wechseln können?



Daytona weiß ich nicht, aber Schuster (also solche, welche wirklich noch die Maschinen und Geräte haben)
sollte es noch da und dort geben.
Der schleift die Sohle ab und klebt dir dein Wunschprofil drauf - auch in genagelter Goiserer Version :-)

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

26.08.2009 16:17
#5 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

In Antwort auf:
und klebt dir dein Wunschprofil drauf


TT100 gibt es auch als Stieflsohle




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.08.2009 16:58
#6 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Ich weiß, dass Daytona die Sohlen tauscht. Ich hatte das schon einmal angefragt und ein sehr nettes Antwortmail erhalten. Je nach Aufwand kostet es wohl so ca. 60,- bis 70,- Euro inkl. Rückporto. Ich habe damals darauf verzichtet, weil nur die Hacken der Absätze abgelaufen waren, deshalb habe ich das bei meinem Schuster für einen Zehner machen lassen. Aber wenn es die ganze Sohle werden soll, dann würde ich das hinschicken und machen lassen. Mir wäre damit wohler, wenn es um die Unversehrtheit der Membrane geht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.08.2009 17:18
#7 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Lass dir von einem g u t en Schuhmacher ne Vibram-Sohle draufmachen.
Und nur die!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.08.2009 18:20
#8 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Zitat von piko
Ich war gestern auf dem Spreewaldring ....


Und sagt nichts !!!!

MfG

Kaimann (regelmäßiger Gast dort)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2009 18:47
#9 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

In Antwort auf:
Ich war gestern auf dem Spreewaldring mit diesem "Ergebnis":

Moin,

iss mir auch schon passiert. Schleifbock stand aufm Boden und ich hab ihn mit dem Schuhputzautomat verwechselt.

Mit Brille wär das nicht passiert.

Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

26.08.2009 20:28
#10 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

"Heb dei Füss" hätte jetzt mein Vater gesagt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.08.2009 21:02
#11 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Zitat von piko
Ich war gestern auf dem Spreewaldring mit diesem "Ergebnis":


hat Dir Deine Frau nicht verboten, das Bobby-Car von eurem Kind zu nehmen.

Tja, der Reiz des Verbotenen, hab früher auch mit den Sonntagsschuhen Fußball gespielt

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Freiherr Offline




Beiträge: 311

26.08.2009 21:08
#12 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Nachtrag: zwar finde ich das nicht weiter schlimm, wie deine Sohlen "angefast" sind, aber ein guter S chuster vom alten Schlag kann die auch ein Segment aus der Sohle rausarbeiten und
ein neues einsetzen.
Möglicherweise sogar aus rotem Gummi?
Wär' ein geiler Kontrast...

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

26.08.2009 21:30
#13 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

...die Fußballen gehören auf die Fußrasten womit das Problem nicht entstehen kann.Gruß Klaus

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.08.2009 21:53
#14 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
...die Fußballen gehören auf die Fußrasten womit das Problem nicht entstehen kann.Gruß Klaus

Und wie schaltet und bremst der Klaus dann ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.08.2009 21:56
#15 RE: abgeschliffene Stiefelsohlen Antworten

In Antwort auf:
Möglicherweise sogar aus rotem Gummi? Wär' ein geiler Kontrast ...

Nein danke, aber das wäre etwas für Soulie ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Der Axel....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz