In Antwort auf:mit ordendlich druck auf der kurveninneren raste kommt man eh
Das ist schlicht falsch! Druck oder Gewicht muß auf die Kuvenäussere Raste!Da machts auch nix wenn die innere Raste aufsetzt und man den Fuss etwas anheben muß.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: mit ordendlich druck auf der kurveninneren raste kommt man eh Das ist schlicht falsch! Druck oder Gewicht muß auf die Kuvenäussere Raste!Da machts auch nix wenn die innere Raste aufsetzt und man den Fuss etwas anheben muß.
Könnt ihr nicht mal ruhig auf dem Moped sitzen bleiben und einfach nur schnell fahren?
In Antwort auf: mit ordendlich druck auf der kurveninneren raste kommt man eh Das ist schlicht falsch! Druck oder Gewicht muß auf die Kuvenäussere Raste!Da machts auch nix wenn die innere Raste aufsetzt und man den Fuss etwas anheben muß.
Könnt ihr nicht mal ruhig auf dem Moped sitzen bleiben und einfach nur schnell fahren? Grüße Falcone
Genau, das rumgezappel überlassen wir den Papageien.(damit meine ich nicht Kaimann seinen)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyJetzt muß ich aber unseren Guru mal korrigieren!
Das ist schlicht falsch! Druck oder Gewicht muß auf die Kuvenäussere Raste!Da machts auch nix wenn die innere Raste aufsetzt und man den Fuss etwas anheben muß. Gruß Buggy
ich weiß ja nicht ob das mit dem druck je versucht hast, ich bezweifel es allerdings
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Fahre aus diesem Grund (angeschliffene Rasten und Sohlen) vermehrt im Hang off. Stärkt die Rumpf- und Beinmuskulatur und schont das Material. Nachteil: Hose am Arsch durchgeschliffen ...
Die W wurde doch eigentlich für "sportliches" cruisen gebaut....
cruisen = ...langsam an von vielen Passanten frequentierten Orten (Oldtimer-Cafe etc.) entlangfahren. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern...
Zitat von BuggyJetzt muß ich aber unseren Guru mal korrigieren!
Das ist schlicht falsch! Druck oder Gewicht muß auf die Kuvenäussere Raste!Da machts auch nix wenn die innere Raste aufsetzt und man den Fuss etwas anheben muß. Gruß Buggy
ich weiß ja nicht ob das mit dem druck je versucht hast, ich bezweifel es allerdings
Jau,und Rossi hat auch immer den Kurveninneren Fuß auf der Raste und den anderen inner Luft!
Gruß Buggy
Moin, war bei mir schon immer so, das ich nicht verstehn konnte wenn man damit prahlt das der Hinterreifen nur 2000km hält! Ich finde es viel geiler wenn der Schlappen 15000 macht aber das erzähl mal einen CafeRacer, du!