...hat Geburtstag!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an meinen weltenbummelnden Nachbarn!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Moin Axel! Herzlichen Glückwunsch Herr Lehrer! Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Och jo! Auf einmal? Beste Wünsche an unseren geschätzten Pädagogen! Natürlich auch von Falconette! Grüße Falcone
Hobby
26.08.2009 09:18
Hier gibt's auch Lehrer??? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut. Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
BRUNO
26.08.2009 10:10
auch von den dötschen´s aus dem südthüringer wald die besten burzeltachwünsche an unseren lieben axel. einen funken glück, einen strahl sonne und eine grosse portion gesundheit für noch vielle , schöne , versyrte w-kilometer.
Allet Jute zum Jubeltag!!!!!! Der CHEstrella aus dem Süden
viva la vida
gerry
26.08.2009 10:18
Hallo Axel - alles gut aus Mittelhessen und viel Spaß heute. Gruß Gerry
Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.
micka
26.08.2009 10:36
Buggy
26.08.2009 10:47
Alles Gute zum Geburtstag Axel! Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
claro
26.08.2009 11:10
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH nach Essen an den Herrn Lehrer!! Lieber Axel,alles Gute für die nächsten ?? Jahre. Und noch viele unbeschadete Kilometer mit deinen Motorrädern. Rolf PS. auch von Birgit natürlich!
Ja nee, is' klar
AceRider
(
gelöscht
)
26.08.2009 11:51
Lieber Axel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Spass und lass dich feiern! Gruß
AceRider
auch von mir alles gute zum Geburtstag ... möge uns dieses "Forumsurgestein" noch lange erhalten bleiben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PeWe
26.08.2009 12:26
Hallo lieber Axel, auf diesem Weg die besten Geburtstagswünsche: Gesundheit ist das höchste Gut, die kann ich Dir nicht schenken. Doch wünschen will ich sie Dir heut' und feste an Dich denken! Glück und Erfolg, das wünsch ich auch und Gutes ohne Ende! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung