sodele, koffer is gepackt... nu fahr ich für 3-4 wochen in die reha, seit also bis auf weiteres von mir verschont... es sei denn es gibt da, anders als im krankenhaus, internet...
Das ist sicherlich kein Vergnügen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg(und Spass) bei der Genesung!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:gute Genesung und treibs nit zu bunt mit den Schwestern!
Viel Spaß dabei! Äääähh ... aber sachmal, biste Kasse, ...
... oder Privat?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
neiiiiiin, nicht was ihr denkt... haben mich nicht wegen unzüglichkeiten rausgeworfen, habe mir fürs we frei genommen... is da gang und gebe, zumindest bei denen aus der mehr oder weniger näheren umgebung...
heute die ersten anwendungen gehabt, machte mal nen guten eindruck, auch wenns ansatzweise quälerei war... und neiiiiiin, keine therapeutinnen, nur therapeutEN... aber ich bin ja auch nicht zu spass da, gelle
internet geht noch nicht, da das geliehene laptop keinen "hot spot" findet
werd mir die kommende woche wohl kerstins laptop ausleihen
ansonsten, naja, was soll man von weiskirchen/saar schon sagen... am ende der welt!!!