Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.07.2009 09:44
bin denn mal wech... Antworten

tach

sodele, koffer is gepackt... nu fahr ich für 3-4 wochen in die reha,
seit also bis auf weiteres von mir verschont... es sei denn es gibt
da, anders als im krankenhaus, internet...

gas

markus



kawaman Offline



Beiträge: 2.269

09.07.2009 09:46
#2  Antworten

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.07.2009 09:47
#3 RE: bin denn mal wech... Antworten

Wünsche dir gute Verrichtung bei Allem.

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

09.07.2009 10:22
#4 RE: bin denn mal wech... Antworten

Ich wünsche dir gutes Vorankommen, möglichst keine Schmerzen, gutes Essen, hübsche Physiotherapeutinnen und junge Kurschatten!
Bis bald
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

09.07.2009 11:05
#5 RE: bin denn mal wech... Antworten

Moin,

alles Gute und schnelle Genesung ...

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

09.07.2009 11:17
#6 RE: bin denn mal wech... Antworten

Markus alles Gute für die Reha. Falls die kein Internet haben gibt es ne preiswerte Lösung von Aldi.
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_...m?WT.z_src=main

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.07.2009 11:17
#7 RE: bin denn mal wech... Antworten

Ein angenehmes und erfolgreiches Rehabilitieren und Internet (also Kur-Chatten) wünsche ich Dir !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

09.07.2009 11:32
#8 RE: bin denn mal wech... Antworten

auch tach,

darf man fragen wohin es geht ?

Alles Gute für Dich und die ollen Knochen!

Gruß Achim

Gut Ding will Welle haben...

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

09.07.2009 15:58
#9 RE: bin denn mal wech... Antworten

Das ist sicherlich kein Vergnügen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg(und Spass) bei der Genesung!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

09.07.2009 20:49
#10 RE: bin denn mal wech... Antworten

Wünsch Dir baldige Genesung Markus,
und mir wünsch ich, dass man Dich mal wieder auf einem W-Treffen, Bratwurschttreffen etc. trifft.

Alles Gute


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.07.2009 21:21
#11 RE: bin denn mal wech... Antworten

gute Genesung und treibs nit zu bunt mit den Schwestern!

4 Wochen reha? wahnsinn!

wo bistn da??



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.07.2009 21:48
#12 RE: bin denn mal wech... Antworten

In Antwort auf:
gute Genesung und treibs nit zu bunt mit den Schwestern!


Viel Spaß dabei! Äääähh ... aber sachmal, biste Kasse, ...




... oder Privat?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2009 00:30
#13 RE: bin denn mal wech... Antworten

In Antwort auf:
gute Genesung und treibs nit zu bunt mit den Schwestern


So wie auf dem Bild im Anhang??? (habe ja schon mal in dieser Rehaklinik recherchiert, wie man da die Patienten so behandelt ...)

Auch von mir die besten Wünsche!!! Und gib Gas .... wer wieder kradeln will muß erst mal schwitzen!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 metal its.jpg 
Kalle S Offline



Beiträge: 193

10.07.2009 01:54
#14 RE: bin denn mal wech... Antworten

Hallo Markus,

ich wünsche Dir, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst,
viel Erfolg und eine gute Zeit!
Hoffe, dich mal kennenzulernen.

Gruss
Kalle S

Kalle

Die Basis ist die Grundlage fürs Fundament

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.07.2009 18:00
#15 ... Antworten

tach

neiiiiiin, nicht was ihr denkt... haben mich nicht wegen unzüglichkeiten rausgeworfen,
habe mir fürs we frei genommen... is da gang und gebe, zumindest bei denen aus der mehr
oder weniger näheren umgebung...

heute die ersten anwendungen gehabt, machte mal nen guten eindruck, auch wenns ansatzweise
quälerei war... und neiiiiiin, keine therapeutinnen, nur therapeutEN... aber ich bin ja
auch nicht zu spass da, gelle

internet geht noch nicht, da das geliehene laptop keinen "hot spot" findet

werd mir die kommende woche wohl kerstins laptop ausleihen

ansonsten, naja, was soll man von weiskirchen/saar schon sagen... am ende der welt!!!

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3
Der Axel.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz