In Antwort auf:ansonsten, naja, was soll man von weiskirchen/saar schon sagen... am ende der welt!!!
Na sei froh!!! Ich war damals sozusagen gegenüber von meiner Lieblingskneipe und kam nicht hin , obwohl ich das Bier fast riechen konnte .... das ist seelische Folter, kann ich dir sagen!!!! Und von den dort herumhockenden Herrn Kradkameraden ist nicht einer mal auf die Idee gekommen, mich mal zu besuchen ....so vom ersten Bier ....
Schotte (das das seinerzeit ziemlich übelnahm!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...nicht einer mal auf die Idee gekommen, mich mal zu besuchen...und...Schotte (das das seinerzeit ziemlich übelnahm!!!)...
Tja, wenn ich da so an meinen Kumpel denke, der mit 41 Jahren 'ne Hirnblutung mit anschließend bleibender Lähmung hatte ... der hatte früher sehr viele "Freunde". Da hatte dann so einige bis heute leider plötzlich so ganz wenig Zeit, irgendwie ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:der hatte früher sehr viele "Freunde". Da hatte dann so einige bis heute leider plötzlich so ganz wenig Zeit, irgendwie ...
Na ja ... dazu könnte ich jetzt auch ziemlich viel schreiben ...aber was solls denn bringen ... ich sage mir immer, wer weiß wie ich handeln würde, wenn die Sache anders stände ... also, wenn es jemanden aus meinem Freundeskreis erwischt hätte ...klar, man würde sich vornehmen, da regelmäßig mal vobeizuschauen ...aber ob mans auch täte .... ich war jedenfalls damals schon ziemlich sauer, aber was solls ist ja mittlerweile ziemlich lange her.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sorry, hab nen öffentlichen compi im anderen flügel entdeckt also die ersten besucher standen hier schon vor der tür, am we, als ich ausgeflogen war... kann nur für jetzt und das letzte mal sprechen, aber über mangelnden besuch kann ich nicht klagen, oft gut was los...
nach der visite heute, wo ich mich über zu wenig anwendungen beklagt habe, habe ich mal was mit nem krankengymnasten und ner ergotante gedealt... bekomme nun auch in lehrlaufzeiten training... die uhr rennt... bin ja nicht zu spass hier, davon ab hab ich ne wette laufen wann ich wieder auf dem moped sitze und fahre...
boah... nun schon wieder ne woche nachschlag... ob ich hier jeh wieder raus komme? wollte doch am 7.8. in die vosges... muss das nun auf den 14. verschieben...
by the way, hab gestern meinen helm von der gendamerie abgeholt... sobald ich nen foto gemacht habe stelle ich es ein.... ohne den helm wär euch mein gefasel hier sicher erspart geblieben... der schaut echt genauso bös aus wie die handschuhe...
Ein neues Visier und der ist wieder gut! Sei froh das Du keien Jethelm getragen hast.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SerpelPS. Ich hab übrigens genau den gleichen Helm (auch gelb) fast unbenutzt im Schrank rumliegen, weil er für Größe 58 ein wenig klein ausgefallen ist ...
wenn das nen L/60er wär würd ich ihn sofort nehmen... suche schon, aber ist bei baehr und auch im net leidern nicht mehr zu bekommen...
gas
markus
ps: joo, hab mich wohl drei-4x überschlagen und ne menge dreck aufgewirbelt... handschuhe hatte ich ja schon eigestellt, stiefel gehen noch, rukkas sind eh von den sanis zerschnitten worden...