Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.07.2009 22:53
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ansonsten, naja, was soll man von weiskirchen/saar schon sagen... am ende der welt!!!



Na sei froh!!! Ich war damals sozusagen gegenüber von meiner Lieblingskneipe und kam nicht hin , obwohl ich das Bier fast riechen konnte .... das ist seelische Folter, kann ich dir sagen!!!! Und von den dort herumhockenden Herrn Kradkameraden ist nicht einer mal auf die Idee gekommen, mich mal zu besuchen ....so vom ersten Bier ....

Schotte (das das seinerzeit ziemlich übelnahm!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.07.2009 08:33
#17 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...nicht einer mal auf die Idee gekommen, mich mal zu besuchen...und...Schotte (das das seinerzeit ziemlich übelnahm!!!)...

Tja, wenn ich da so an meinen Kumpel denke, der mit 41 Jahren 'ne Hirnblutung mit anschließend bleibender Lähmung hatte ... der hatte früher sehr viele "Freunde". Da hatte dann so einige bis heute leider plötzlich so ganz wenig Zeit, irgendwie ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.07.2009 16:07
#18 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
der hatte früher sehr viele "Freunde". Da hatte dann so einige bis heute leider plötzlich so ganz wenig Zeit, irgendwie ...


Na ja ... dazu könnte ich jetzt auch ziemlich viel schreiben ...aber was solls denn bringen ... ich sage mir immer, wer weiß wie ich handeln würde, wenn die Sache anders stände ... also, wenn es jemanden aus meinem Freundeskreis erwischt hätte ...klar, man würde sich vornehmen, da regelmäßig mal vobeizuschauen ...aber ob mans auch täte .... ich war jedenfalls damals schon ziemlich sauer, aber was solls ist ja mittlerweile ziemlich lange her.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.07.2009 18:43
#19  ... Antworten

tach

sorry, hab nen öffentlichen compi im anderen flügel entdeckt
also die ersten besucher standen hier schon vor der tür, am we, als
ich ausgeflogen war... kann nur für jetzt und das letzte mal sprechen,
aber über mangelnden besuch kann ich nicht klagen, oft gut was los...

nach der visite heute, wo ich mich über zu wenig anwendungen beklagt habe,
habe ich mal was mit nem krankengymnasten und ner ergotante gedealt...
bekomme nun auch in lehrlaufzeiten training... die uhr rennt...
bin ja nicht zu spass hier, davon ab hab ich ne wette laufen wann ich
wieder auf dem moped sitze und fahre...

gas

markus



claro Offline




Beiträge: 1.009

13.07.2009 19:29
#20 RE: ... Antworten

Dann mach mal....
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und auf das Du ganz schnell
wieder fit wirst.

Gesundheitsfördernde Grüße
aus Mönchengladbach
Rolf

Ja nee, is' klar

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.07.2009 23:20
#21 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
bin ja nicht zu spass hier, davon ab hab ich ne wette laufen wann ich
wieder auf dem moped sitze und fahre...


Hauptsache nach dem Essen fährst Du nicht so schnell

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.07.2009 11:40
#22 ... Antworten

tach

Zitat von claudia

Hauptsache nach dem Essen fährst Du nicht so schnell


nach dem essen fahre ich nie schnell, frag uwe, oder veit

gas

markus heute etwas gequält...

ps: wie war der spruch... quäl dich du sau... *ggg*



mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.07.2009 16:35
#23 ... Antworten

tach

boah... nun schon wieder ne woche nachschlag... ob ich hier jeh wieder raus komme?
wollte doch am 7.8. in die vosges... muss das nun auf den 14. verschieben...

by the way, hab gestern meinen helm von der gendamerie abgeholt... sobald ich nen
foto gemacht habe stelle ich es ein.... ohne den helm wär euch mein gefasel hier
sicher erspart geblieben... der schaut echt genauso bös aus wie die handschuhe...

gas

markus find hasen voll doof



mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.08.2009 17:16
#24  ... Antworten

tach

mein leicht ledierter helm...
so viel zum thema schutzhelm






gas

gut das ich keinen jet auf hatte



Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.08.2009 17:34
#25 RE: ... Antworten

Ein neues Visier und der ist wieder gut!
Sei froh das Du keien Jethelm getragen hast.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.08.2009 08:48
#26 RE: ... Antworten

Ne Burkhart da muß was neues an den Start. Ma sogen: neuer Helm, neues Glück.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Online




Beiträge: 47.359

02.08.2009 10:22
#27 RE: ... Antworten

Schaut wirklich übel aus. Da bist Du ja in jeder erdenklichen Richtung über den Asphalt geschlittert.

Gruß
Serpel

PS. Ich hab übrigens genau den gleichen Helm (auch gelb) fast unbenutzt im Schrank rumliegen, weil er für Größe 58 ein wenig klein ausgefallen ist ...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.08.2009 11:18
#28 ... Antworten

tach

Zitat von Serpel
PS. Ich hab übrigens genau den gleichen Helm (auch gelb) fast unbenutzt im
Schrank rumliegen, weil er für Größe 58 ein wenig klein ausgefallen ist ...


wenn das nen L/60er wär würd ich ihn sofort nehmen... suche schon, aber ist bei baehr und auch
im net leidern nicht mehr zu bekommen...

gas

markus

ps: joo, hab mich wohl drei-4x überschlagen und ne menge dreck aufgewirbelt... handschuhe
hatte ich ja schon eigestellt, stiefel gehen noch, rukkas sind eh von den sanis zerschnitten worden...



mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.08.2009 18:45
#29  ... Antworten

tach

no comment...


sodele, nu richtich rum... etwas verdreht der typ...
nu fehlt mir nur noch nen neuer helm, dann kanns
losgehn...


kurz bevor ich auf dem feldweg verschwunden bin...
auf die straße hat kerstin mich im krankenschein nicht
gelassen

gas

markus



Hobby Online




Beiträge: 41.746

02.08.2009 20:12
#30 RE: ... Antworten

ei wenns geht dann gehts ja.....

Glückwunsch !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3
Der Axel.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz