Zitat von Hobbyund jetzt noch 'nen Satz Super-Moto Räder gell.....
...neeee, ich will doch zahm machen... obwohl, eingetragen sind sie schon spass beiseite... hab mir den vollernter wegen des gewichts gekauft... nach drei monaten abstinenz kann das net schaden mal was leichtes zu bewegen... davon ab, im wald sind wir normal eh immer mehr am endurowandern, denn am crossen
gas
markus war grad mal sicherheitshalber in der garaasch, schaun ob er noch da ist
700km vosges bei herzallerliebstem wetter, allerdings in drei tagen... was will man mehr? und der kwai chang... böses ding das...
naja, auf jeden falls geht es immer noch... nun etwas zahmere reifen montieren, dann geht auch net immer der stift wenn man aus der kurve raus beschleunigt
das gesetz der serie, oder wie war das gleich... auf nem endurolehrgang, und morgens im bau die treppe runter gefallen... drei stufen nur, aber langt für nen dickes knie und nen vermutlich gebrochenen kleinen finger... sind grad noch die rund 200km nach saarwellingen gekrückt, aber nun lass mich ins krankenhaus fahren und bin mit allergrößter wahrscheinlichkeit wieder die näxten tage wochen hinter kh-mauern wechgesperrt... macht mir hier keinen unsinn
...semientwarnung... hand und knie nur ne schwere prellung... na immerhin ham se mich nach gut 4,5std um kurz vor 24uhr wieder nach hause gehen lassen... werd nun mal bis anfang oktober die füße still halten... wenns denn klappt
Zitat von mappentach das gesetz der serie, oder wie war das gleich... auf nem endurolehrgang, und morgens im bau die treppe runter gefallen... drei stufen nur, aber langt für nen dickes knie und nen vermutlich gebrochenen kleinen finger... markus
Eh, echt !
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen