guggste da streiten se wieder, die Ewig-Ich-weis-alles-Besser-Hammel, nur das Problem lösen damit auch nich was der gute PeWe mitden Arnold Schwarzenegger Oberarmen angerichtet hat
Roger, magst ma wieder n schönes Bild reinstellen von der englischen Lady?
viele grüße vom saugutgelaunten Ducky, der jetzt ne Woche "Fremdfabrikat" fahren tut
Mein Nachbar hat eine CX500 gepimpt, ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Der finanzielle Gesamtaufwand für die Maschine nebst Neuteilen lag bei rund € 1.000,-. Er hat so gut wie alles selbst gemacht und abgerundet wurde diese schöne Arbeit dann noch mit BT45ern.
Man muss die CX natürlich nicht mögen, aber hier wurde mit sehr bescheidenen Mitteln aber um so mehr Spaß an der Freud' eine wunderbare Alternative zu den üblichen Fernsehabenden im Winter geschaffen.
Das Foto ist leider nicht so gut, der Farbton ist ein sehr angenehmer Creme-Vanilleton.
Zitat von Duck DunnMoin Roger, Roger, magst ma wieder n schönes Bild reinstellen von der englischen Lady? viele grüße vom saugutgelaunten Ducky, der jetzt ne Woche "Fremdfabrikat" fahren tut
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CX500.jpg
Ich könnte mir einen schönen British Racing Green Ton vorstellen (vielleicht noch mit weißen Längsstreifen auf dem Tank) - sieht man wenigstens nicht an jeder Straßenecke.
In Antwort auf:der nächste hat wohl im Krieg noch an den BMW - Sternmotoren geschraubt
Geschraubt ??
Erfunden und entwickelt hammwer die , djaaaaa !! Und dem Klausi Otto hammwer noch geraten, lieber ne elektronische Zündung einzubauen - wollte er aber nicht => Depp!
Aber mal anders. Niemand wischt sein Ölablaßloch so sauber, daß der Kupferring (selbst ein neuer) mit dem Alu ein Element bilden kann. Alu und Kupfer mögen sich. Die Korrosion ist kaum ein Problem. Alu ist sowieso immer korrodiert. Was wir auf der Oberfläche sehen, ist bereits das Oxid. Frage ist immer nur, ob die Oxidschicht einigermaßen beständig ist, oder ob sie abbröselt. Dann gehts nämlich darunter sofort weiter und das ist natürlich Käse !