Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2009 10:34
#31 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Moin Roger,

guggste da streiten se wieder, die Ewig-Ich-weis-alles-Besser-Hammel, nur das Problem lösen damit auch nich was der gute PeWe mitden Arnold Schwarzenegger Oberarmen angerichtet hat

Roger, magst ma wieder n schönes Bild reinstellen von der englischen Lady?

viele grüße vom saugutgelaunten Ducky,
der jetzt ne Woche "Fremdfabrikat" fahren tut

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.08.2009 10:45
#32 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

nur das Problem lösen damit auch nich was der gute PeWe mitden Arnold Schwarzenegger Oberarmen angerichtet hat


Das Problem ist gelöst, Pewe hat bei Kedo bestellt. Fertig. Danach brauchts keine Ratschläge mehr.

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2009 10:46
#33 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

@Knorri: mein ich ja auch

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.08.2009 11:02
#34 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Hallo Ducky,

klar, ich schau' zu Hause mal.

Mein Nachbar hat eine CX500 gepimpt, ich finde das Ergebnis sehr gelungen. Der finanzielle Gesamtaufwand für die Maschine nebst Neuteilen lag bei rund € 1.000,-. Er hat so gut wie alles selbst gemacht und abgerundet wurde diese schöne Arbeit dann noch mit BT45ern.

Man muss die CX natürlich nicht mögen, aber hier wurde mit sehr bescheidenen Mitteln aber um so mehr Spaß an der Freud' eine wunderbare Alternative zu den üblichen Fernsehabenden im Winter geschaffen.

Das Foto ist leider nicht so gut, der Farbton ist ein sehr angenehmer Creme-Vanilleton.





Zitat von Duck Dunn
Moin Roger,
Roger, magst ma wieder n schönes Bild reinstellen von der englischen Lady?
viele grüße vom saugutgelaunten Ducky,
der jetzt ne Woche "Fremdfabrikat" fahren tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CX500.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.08.2009 11:42
#35 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

hi Roger,
also ich oute mich jetzt mal als Gülle Fan.
Und die aufm Bild is echt wunderschön. Hat er gutgemacht den Umbau.

Finde sowieso, dass eigentlich zu wenige Maschinen in Weisstönen rumfahren.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.08.2009 11:46
#36 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Weisstöne.
Die V7 wirds schon richten.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.470

25.08.2009 12:17
#37 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Schöne Gülle! Tät mir auch gefakllen.

Aber weiß wirst du bald über haben. Welches Mopped gibt es aktuell eigentlich nicht in weiß oder Weißtönen?

Grüße
Falcone

Freiherr Offline




Beiträge: 311

25.08.2009 12:27
#38 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten



Beispielsweise...

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.08.2009 12:34
#39 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Ich könnte mir einen schönen British Racing Green Ton vorstellen (vielleicht noch mit weißen Längsstreifen auf dem Tank) - sieht man wenigstens nicht an jeder Straßenecke.

Gruß

Roger

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.08.2009 20:18
#40 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

In Antwort auf:
der nächste hat wohl im Krieg noch an den BMW - Sternmotoren geschraubt

Geschraubt ??

Erfunden und entwickelt hammwer die , djaaaaa !! Und dem Klausi Otto hammwer noch geraten, lieber ne elektronische Zündung einzubauen - wollte er aber nicht => Depp!

Aber mal anders. Niemand wischt sein Ölablaßloch so sauber, daß der Kupferring (selbst ein neuer) mit dem Alu ein Element bilden kann. Alu und Kupfer mögen sich. Die Korrosion ist kaum ein Problem. Alu ist sowieso immer korrodiert. Was wir auf der Oberfläche sehen, ist bereits das Oxid. Frage ist immer nur, ob die Oxidschicht einigermaßen beständig ist, oder ob sie abbröselt. Dann gehts nämlich darunter sofort weiter und das ist natürlich Käse !


Gruß

Wännä

(der gleich ein Käsebrot ißt)

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.08.2009 21:59
#41 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

>>Alu ist sowieso immer korrodiert<<

Also Wännä, Einspruch - da gibt es Ausnahmen...

Roger

Falcone Online




Beiträge: 112.470

26.08.2009 07:27
#42 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

In Antwort auf:
Alu ist sowieso immer korrodiert
Pewe ist das beste Gegenbeispiel.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.08.2009 20:43
#43 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

So, alles wieder behoben...50 Tacken Leergeld gezahlt...

Das SRle brummt wieder...gestern gebastelt und heute kurze Probefahrt...alles wieder dicht!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.470

28.08.2009 21:17
#44 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Na prima.
Wochenende Oldtimercafe?

Oder Grünberg, an der AWO (Ausfallstraße nach Weikertshain) soll ein XS-Treffen sein, hat man sich erzählt

Kannst dir ja die Ölwanne als Trophäe an die Lederjacke nähen ...

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.08.2009 21:19
#45 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Zitat von Falcone
...Kannst dir ja die Ölwanne als Trophäe an die Lederjacke nähen ...
Grüße
Falcone



Nööö, die hat ein Kumpel mitgenommen in seine Firma, da kommt ein Gewindeeinsatz rein...

Sonntag ist Gartenfest in Gedern am Schloß geplant, da fahr ich mit Chrissy mal hin.
http://www.gartenwelten-gedern.de/?fCMS=...369417adc26af7e

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz