Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freiherr Offline




Beiträge: 311

24.08.2009 21:34
#16 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Zitat von knorri2
Ich fahre seit 23 Jahren Motorrad und genausolange mach ich Ölwechsel selber. Eine festgefressene Kupferdichtung musst Du mir mal unbedingt bitte zeigen. Hab ich noch nie gesehen........
Knorri
Der ist gut: Be sure brain is in gear before engaging mouth!


Muss ich nicht.
Guckst du Elektrochemische Spannungsreihe, oder zweifelst am Hirnschmalz der Entwickler von namhaften Motorenherstellern.

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.08.2009 21:38
#17 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

Sowas passiert halt bei Motorradbesitzern.
Die nur alle paar Jahre einen Ölwechsel machen.

Aus dem Grund gammeln bei mir auch nicht die Kettenspannerschrauben fest.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.08.2009 21:43
#18 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

oder zweifelst am Hirnschmalz der Entwickler von namhaften Motorenherstellern.

Soll ich ehrlich sein: JA!!!

Und Deine elektrolchemische Dingenskirchen kannste in den Gulli kippen, wenn Du mindestens einmal im Jahr die Schraube löst, was man tunlichst machen sollte, wenn man das Mopped nicht zum Ölwechsel auf den Kopp stellen will.....


Knorri

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.08.2009 21:46
#19 RE: Mächtig ist des Schlossers Kraft... Antworten

In Antwort auf:
oder zweifelst am Hirnschmalz der Entwickler von namhaften Motorenherstellern.

Soll ich ehrlich sein: JA!!!