Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Motorrad
Sympathisant Offline




Beiträge: 160

27.08.2009 16:30
Was zum zerrupfen... Antworten

Damit ihr mal wieder was zum zerrupfen habt...
Was haltet ihr von diesem Umbau ?
Sauter-Falcone

Der Sympathisant

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

27.08.2009 16:36
#2 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

gefällt mir fast .... die nach hinten fallende Linie stört mich natürlich mal wieder, aber das ließe sich leicht beheben.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.08.2009 17:26
#3 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

das einzigste was zu der "linie" überhaupt nicht passt ist die sitzbank, und so umtütelte krümmer mag ich überhaupt nicht.

ansonsten sauber und gut gemacht.

jeder hat eine anderen kaschmack.

mit kaschmackvollen grüssen BRUNO.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.08.2009 18:42
#4 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Ich kann liegende Zylinder nicht leiden. Deswegen kam auch niemals ne Kreidler in Frage.........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

27.08.2009 20:32
#5 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

In Antwort auf:
Ich kann liegende Zylinder nicht leiden.


Na warte, Knorri, wenn ich deine Ente in die Finger kriege, biege ich ihr die Zylinder nach oben

Erstaunlich, wie leichtfüßig so ein Eisenhaufen wie die Nuovo Falcone wirken kann!

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.08.2009 20:39
#6 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Zitat von Falcone
Erstaunlich, wie leichtfüßig so ein Eisenhaufen wie die Nuovo Falcone wirken kann!
Grüße
Falcone

Stimmt.
Bei Falcone denkt man normalerweise eher an schwerfällig.



sorry, der musste raus





"..zum Kotzen schön."

Sympathisant Offline




Beiträge: 160

27.08.2009 20:53
#7 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Böse

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.08.2009 21:21
#8 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

In Antwort auf:
Bei Falcone denkt man normalerweise eher an schwerfällig.


Und liegendem Zylinder.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.08.2009 01:10
#9 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

In Antwort auf:

Und liegendem Zylinder.


aber was fuer ein zylinder!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.08.2009 07:12
#10 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Ich glaube, ich muss die Gruppe meiner Lieblingsfeinde vergrößern!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2009 08:56
#11 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Und wo ist das Foddo aufgenommen????


Der CHEstrella



viva la vida

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

28.08.2009 09:04
#12 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

In Antwort auf:
das einzigste was zu der "linie" überhaupt nicht passt ist die sitzbank, und so umtütelte krümmer mag ich überhaupt nicht.


das sind ja kleinigkeiten die leicht zu beheben sind ... die Lakierung ist auch murks (die ersten überbelichteten bilder wo es fast weiß/orange aussieht sehen viel besser aus als dieses militär-blau-grau das es in wirklichkeit ist) einen anderen lenker und ein bischen weniger chopper-beiwerk - aber das ist ja alles kein problem, die richtung stimmt in jedem fall




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.08.2009 09:58
#13 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Interessant schaut se scho aus, so tief wie die is fallt ma spontan ein: Mädchenmopet.

Andererseits, ein solch scheenes Moppetsche wie die Falcone so zu verschandeln, hmmm...weis net.

Lieber orginal und feuerrot, oder`?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

28.08.2009 15:46
#14 RE: Was zum zerrupfen... Antworten

Soo tief ist die gar nicht. Der Eindruck täuscht, weil sie durch den liegenden Zylinder so lang wirkt.

Und zumindest die Behörden-Version ist ja nun nicht gerade wirklich selten und auch nicht besonders hübsch, eher zweckmäßig, so dass man doch ruhig mal ein paar Umbauten wagen kann, zumal viele ja schon sowieso restlos verbastelt zu haben sind, wie auch in diesem Falle.

Mich stören auch nur die Teile, die so in Richtung Chopper gehen, wie z.B. das Nummernschild.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz