Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.08.2009 12:59
10 Jahre sind um Antworten

Nun habe ich meine Caffer doch tatsächlich schon 10 Jahre!
Damals las ich keine Zeitschriften über moderne Motorräder und so erfuhr ich von der W erst durch den unsäglichen Illg aus der MOTORRAD Classic. Gerne wollte ich mir eine anschauen, aber der Händler in der Nähe von Marburg hatte keine mehr da. Dann sah ich eine in Frankfurt in freier Wildbahn und war begeistert.
Nach dem Oldtimer Grandprix in Schotten fragte ich bei dem dort ansässigen Kawa-Händler nach, aber er hatte auch schon alle verkauft: Geht wie warme Semmeln weg, meinte er. Aber er erwartete in den nächsten Tagen noch zwei, eine blaue und eine rote. Er rief mich auch an, als sie kamen, ich fuhr sofort hin, kam, sah und kaufte die blaue. Am Abend im Bett war ich ganz erschrocken übe meinen Spontan-Entschluss - den ich aber, natürlich!!, bis heute nie bereut habe. Und das war vor genau 10 Jahren.
Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass der kauf der W mein Leben durchaus verändert hat, nicht zuletzt durch das Forum und die vielen tollen Menschen, die ich darüber kennen gelernt habe.
Computer sollen vereinsamen? Bah, im Lebe net! Niemals!

Und so sah die W damals aus, als wieder öfters mit einem "modernen" Motorrad auf große Fahrt ging


Und das größte Wunder ist, dass die Karre immer noch die erste Batterie in sich trägt und die immer noch nicht schlapp macht.

Never change a running system

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.08.2009 13:14
#2 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Gratulation Falcone!
Man hört heute noch die Begeisterung förmlich aus deinem Geschriebenen.
Freue mich mit dir, und hoffe dass es bei mir auch noch viele gemeinsame
W-Jahre werden.

Grüssle

Der CHEstrella

viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

21.08.2009 13:28
#3 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Boah,
wie die Zeit vergeht.10 Jahre ist es auch bei mir bald her.
Wenns so weit ist trinke ich in der Garage mit "Ellie" ne Flasche Sekt!
"Ellie" kriegt aber nur Wasser,sie ist ja noch keine 18!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

21.08.2009 13:38
#4 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Hallo Martin,

Gratulation und schön, dass du dich damals für eine W entschieden hast.....Sonst wärst du bestimmt nicht hier und uns allen würde was "Wichtiges" fehlen...

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

21.08.2009 15:03
#5 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
dass die Karre immer noch die erste Batterie in sich trägt und die immer noch nicht schlapp macht


Moin.
Stimmt, in Christines W ist auch noch die erste Batterie, obwohl es die 2te W in Deutscheland ist, laut Liste. Beeindruckend. Und sie müsste auch die 10 jahre voll machen, glaub ich.
Der Rest aber weniger, Rost da wo man es eigentlich nicht vermutet, Alu angelaufen, da kannste polieren, putzen und pflegen, datt wird nichts!
Aber sonst, sie lööpt!
Grüße aus Kiel
Ingo mit dem

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.08.2009 15:42
#6 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Falcone, ohne W hättest Du keine 24560 Beiträge geschrieben. Rechne die Beiträge mal in Lebenszeit um...
Mein Gott, was hast Du bei dem ganzen Geschreibsel alles versäumt! Du willst mir doch nicht erzählen, dass die paar Forumshansels Dir das zurück geben konnten?



Gruß, der lachende ziro

micka Offline




Beiträge: 2.880

21.08.2009 15:55
#7 RE: 10 Jahre sind um Antworten



Wir alle freuen uns mit dir an der W ....




und vor allem am Forum.

.
micka

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 16:15
#8 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Tja, wer hätte DAS gedacht, Martin, dass wir derart lange derart grosse Freude an unserem
jetzigen Motorrad haben würden.

Doch halt: mir fällt grade ein, dass ich als Schluss-Satz meiner Liebesgeschicht "Ich und meine W" (von 2001) ja geschrieben hatte:
"Das ist wahrscheinlich der Beginn einer grossen Freundschaft".....................................................

Es hat sich also bewahrheitet.

Paule,
auch noch mit der ersten Batterie.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:16
#9 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass der kauf der W mein Leben durchaus verändert hat, nicht zuletzt durch das Forum und die vielen tollen Menschen, die ich darüber kennen gelernt habe.
Computer sollen vereinsamen? Bah, im Lebe net! Niemals!



Das hast Du aber wirklich sehr schön geschrieben!!!! Ich würde mir jetzt blos noch ein vorher/nachher Bild wünschen!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.08.2009 17:24
#10 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Oh,oh,
jetzt hab ich doch glatt vergessen meiner W zum Geburtstag zu gratulieren.
Vielleicht hat sie mich deshalb letztens abgeworfen.

Gruß Norbert

Halt! Stop! Das war ja gar nicht meine erst W. Die hat ja inzwischen Stützräder dran.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 17:30
#11 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hat sie mich deshalb letztens abgeworfen.


Aber Hundert Pro!!! Kräder sind ja da sehr eigen!!! Ich zum Beispiel habe ert am 1.8. zusammen mit meiner Emma deren 20. gefeiert!!!! Und seitdem schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen!!! (aber es mangelt ihr ja auch an nix ... schließlich darf sie ja rauchen und saufen..... und hat so schicke neue Schuhe aus Heidenau bekommen ....)

Schotte (ist das Krad in Ordnung freut sich der Mensch!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

21.08.2009 17:31
#12 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Oh,oh,
jetzt hab ich doch glatt vergessen meiner W zum Geburtstag zu gratulieren.


komisch ?
mir haben die zum Achtjährigen alle brav gratuliert um 24Uhr....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.08.2009 17:50
#13 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Ich würde mir jetzt blos noch ein vorher/nachher Bild wünschen!!!!


Von mir oder vom Motorrad?

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

21.08.2009 18:12
#14 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Hier ist das nachher Bild.

Das Gepäckvolumen hat sich deutlich erhöht.


-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2009 19:00
#15 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Zitat von Falcone
Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass der kauf der W mein Leben durchaus verändert hat

Stimmt, heute würdest du bestimmt nicht mehr mit dieser Scheibe und PRO SPORTS - TaRu rumfahren ...

congratulations piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz