Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windi Offline




Beiträge: 2.312

21.08.2009 20:52
#16 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Und ich,
bekam im Frühsommer 1999 von meinem Nachbar und Motorradkumpel aus alten Zeiten ein Packen Motorrad-Hefte.
Da erblickte ich SIE und dachte: wenn wieder Motorrad, dann diese, und schlief weiter.

Am 20.August fuhr ich durch Kiel, sah das KAWASAKI Schild des Händlers und erinnerte mich.
Gestoppt, reingegangen und mitten im Verkaufsraum stand sie.

3 Minuten umschlich ich sie, dann ging ich zum Chef und sagte: "OK, gekauft!!"

"Tut mir leid, die ist schon verkauft"
"Egal, dann besorg mir eine"
"Gibt dieses Jahr keine mehr in Deutschland"
"Tschüss"

Ich nach Hause und meinen Spezi in Plön http://www.hannos-motorradladen.de/ angerufen:

"Hanno, das gibt von Kawasaki ein Motorrad, das heißt W650. Die muss ich haben!!"
"Ich versuch mal"

30 Minuten später rief er an: "Ich hab' eine am Bodensee gefunden"
"Am Wochenende will ich sie hier haben!"
"Alles klar!"

Am 25.08. stand sie bei Hanno auf dem Hof und am 26ten hab ich sie zugelassen.

Den Rest siehe @Falcone...


Achim, nördlich


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 21:07
#17 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Von mir oder vom Motorrad?

Grüße



Na Du kannst Fragen stellen ... außerdem lugst Du doch schon auf jeden zweiten Foto hier im Forum irgendwo hervor ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.429

21.08.2009 21:48
#18 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
heute würdest du bestimmt nicht mehr mit dieser Scheibe und PRO SPORTS - TaRu rumfahren ..


Da irrst du dich aber. Dieser qualitativ äußerst hochwertige Tankrucksack für 19 DM ist so unverwüstlich, dass er heute noch dauernd gute Dienste verrichtet. Er hat richtig gute Magnete, nicht solche Luschendinger wie heute, und war schon auf der Sportser im Einsatz. Er dürfte ca. 15 Jahre alt sein.
Die Koffer und den großen Tankrucksack gibt es auch noch.
Die Scheibe ist auf der schwarzen W montiert, wenn Schlechtwetter-Fahrten anstehen.

Und für den Schotten - heute sieht sie so aus:



Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 21:53
#19 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Schick!!! Weiß gar nicht, warum Du Dich da so zierst!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 22:05
#20 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
...Weiß gar nicht, warum Du Dich da so zierst!!!


Das ist wegen dem Höcker, Andreas............................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.429

21.08.2009 22:07
#21 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Wenn schon, dann wegen des Höckers

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2009 22:09
#22 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Stimmt: Es ist wegen des Höckers

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2009 22:13
#23 RE: 10 Jahre sind um Antworten


Der Höcker mag ja noch gehen, aber bevor ich aus "gewichtstechnischen" Gründen den Kettenschutz abmontiert hätte, wären bei mir die Soziusrasten entfernt worden ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.429

21.08.2009 22:15
#24 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Gut.
Mit dieser Schrift wird der wunderschöne Höcker wenigstens richtig gewürdigt.
Meines Wissens gibt es ihn sonst nur noch bei unserer Dependance in Japan, dort ist man bekanntermaßen der Ästhetik sehr verpflichtet.
Dieser feine Höcker ist inzwischen schon so sehr mein Markenzeichen, dass er allein deswegen bleiben muss. Kürzlich bekam ich mal das Angebot, mir einen feinen Lederhöcker mit rotem Keder zu nähen, das ich zwar sehr verlockend fand, aber dann doch abgelehnt habe.

Grüße
Falcone

Falcone Online




Beiträge: 112.429

21.08.2009 22:16
#25 RE: 10 Jahre sind um Antworten

Piko, das geht ja nun gar nicht. Wo soll ich denn mit den Haxen hin, wenn ich mich auf dem Rennerle lang mache?
Der Kettenschutz ist dank Dry Lube aber völlig überflüssig geworden.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2009 22:35
#26 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Dry Lube

... WAAAAS du schändest mit diesem Teufelszeug dein bestes Stück ...
Aber mit den Haxen da hast du natürlich recht ...

"lästergrüße" piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.08.2009 23:52
#27 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
WAAAAS du schändest mit diesem Teufelszeug dein bestes Stück ...



Ja gibts denn in Hessen keine Vaseline ... oder son Zeug ...

Deshalb traut er sich sicher auch nicht zum Emmemrausch ... wer weiß was da für Folgen hat ....

Und was ist denn nun mit dem Höcker???

Schotte (der sich mit so Kaffeerasern nicht so auskennt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2009 00:11
#28 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
...Und was ist denn nun mit dem Höcker???


Er findet ihn halt schön.
Ist eben die typisch ober-hessische Design-Philosophie ......................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.08.2009 00:17
#29 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Ist eben die typisch ober-hessische Design-Philosophie ......................................................................


Hmmm und was den hessischen vom bayrischen oder holsteinischen Höcker unterscheidet, lese ich mir dann morgen durch ... Habe heute schon Schwielen am ..... vom stundenlangen PC hocken ....

Und außerdem: Die Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters (oder besser wohl des Besitzters ...) Geschmäcker sind halt verschieden ....mir ist allerdings nicht so ganz klar, was an diesem Höcker nun so außergewöhnlich ist ....aber wie gesagt, habe von Caffern so gar keine Ahnung ... (sehe sie mir halt ganz gerne mal an)

Schotte (ruhebedürftig ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Online




Beiträge: 11.143

22.08.2009 05:31
#30 RE: 10 Jahre sind um Antworten

In Antwort auf:
Die Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters


hier sitzt die schoenheit mehr hinterm hintern vom befahrer


In Antwort auf:
mir ist allerdings nicht so ganz klar, was an diesem Höcker nun so außergewöhnlich ist


der ist halt nicht vom colani, gell paule?

schoene gruesse von der dependance,

manxman

und a foddo, extra fuer unseren moebelhaendler, ohne huckel, aber mit koffers und buechels!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz