also an die Höcker könnt ich mich gewöhnen (ist ja auch praktisch, damit man bei den Brachialbeschleunigungen mit der W nicht immer auf den Gebäcksträger rutscht), aber was ihr alle mit den Alutanks habt.....erinnert mich bei ner W immer irgendwie an ein umgedrehtes zurechtgedengeltes Spülbecken
Einzig das größere Fassungsvermögen interesiert mich. Dann könnte man so ein Ding ja auch lackieren, wie man das bei Guzzen des öfteren mal sieht. Aber lassen wir unseren Aluschmied erst mal die Kettenbleche fertigmachen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Tolle Bilder! Schöne Mopeds! ...! Mir fällt auf, dass kaum jemand die zurückgelegten Fußrastenanlagen (z.B. von LSL) fährt. Warum? Kosten? Komfort? Oder beides? Würde mich sehr interessieren!
Und noch mehr interessiert mich, was zum Geier die geil hergerichtete W von Smiler so auf dem Prüfstand macht. Ich orte nebst optischer Leckereien offene Lufi's, und entgegen SR - Racing Anlage - Herumorakeln eine dreiste und wohl sehr freie Auspuffanlage! Also Österreicher, der weniger TÜV Sorgen hat, interessiert mich natürlich: was ist das für eine Anlage, was kann die?