In Antwort auf:Ich freue mich schon auf unsere nächste Motorradtour auf der meine Kumpels auf ihren schweren Harley-Wannen endlich mal mein Rücklicht sehen werden.
Ich hatte erst vor 14 Tagen das Vergnügen.
In Antwort auf:Wärst du mal mit deinen Kollegen auf kleine kurvige Landstrassen, evtl. noch schlecht gepflegt, gefahren ,würde die Sache schon anders aussehen.
Das ist das letzte, was Harleyfahrer wollen.(und können)
Ich hatte heute wieder 550 Km W-Spaß durch Sauerland und Vogelsberg.
Die W ist einfach geil.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Hallo zusammen, ersteinmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Man verzeihe mir auch das gemecker über die SR, klar hat sie auch gute Seiten, dennoch bin ich überglücklich diese "Hassliebe"nun endlich beenden zu können. ZU den Harleyfahrern, meine Kumpels haben vorher alle andere Marken gefahren, die können zumindest Motorrad fahren. Außerdem sind die neuen Harleys (Sportster V-rod)nicht mehr so untauglich. Ein schlechtes Gewißen bekomme ich jetzt wegen der Konsul, ich fürchte die steht jetzt nur noch herum. Zu den SR Zeiten bin ich noch lieber auf die NSU gestiegen, für Tagesausflüge mit ca. 90 km/h auf der Landstraße oder auch mal Autobahn ist sie große Klasse. Am Wochenende war ich auf dem Schottenring, mit der w 650 anstatt der Konsul, hoffe das nimmt sie mir nicht übel. Mein jüngerer Sohn ist 8 Jahre alt und war ab dem 6. lebensjahr immer dabei, der hat auf dem alten Motorrad mit Sattelgriff wunderbar draufgesessen. Inzwischen ist ihm die Konsul zu langsam und den Kauf der w 650 hat er maßgeblich mitentschieden. Ich hatte ehrlich gestanden noch eine Moto Guzzi V7 – das Original im Auge. Jetzt bin ich meinen Sohn ganz dankbar, dass er auf die sportliche Note bestanden hat(auf der Guzzi kannste alleine fahren).Bis bald, Gruß an alle, Sven
Ich hab in Schotten am Samstagmittag einen "Unbekannten" mit einer W und einem "Zwerg" als Sozius wegfahren sehen...nur mit T-Shirt obenrum und Jethelm. Der kam von dem Grünstreifen-Mini-Parkplatz schräg gegenüber der Tankstelle....
Hi Sven, was heisst denn "Meine erste Kawasaki w 650!!"? Solln es noch mehr werden? Kaufst Du jetzt den Markt leer? Muss ich mir Sorgen machen?
Herzlich willkommen, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Zitat von PeWeIch hab in Schotten am Samstagmittag einen "Unbekannten" mit einer W und einem "Zwerg" als Sozius wegfahren sehen...nur mit T-Shirt obenrum und Jethelm. Der kam von dem Grünstreifen-Mini-Parkplatz schräg gegenüber der Tankstelle.... Grüße PeWe
Da kann man doch jetzt trefflich über Sicherheitskleidung streiten! Und Vorbildfunktion,etc.!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H