was ihr alle habt.... wer nen krad kaufen möchte läßt sich vorab builders schicken, ferddich is... bin ja schon etwas am zucken wieder eine weh zu kaufen... und die hier hat wirklich nichts was man nicht beheben könnte... wenn man denn wollte...
Ich denke, Jörg hat es nun auch schon eingesehen. Ich finde es jedenfalls auch unmöglich. Und die Karre wieder aufpolieren, ist ja wohl auch kein Problem. Gibt doch mittlerweile genügend Teile auf dem Markt.
Ich finde es schon unglaublich, dass der Verkäufer das Spritgeld bezahlt hat!!! RESPEKT, HUT AB! Ein sehr symphatischer Mensch!!!So etwas möchte ich auch mal erleben, wenn ich bei Nichtgefallen mit leeren Händen wieder nach Hause düse.
Also, der Peter hat mir Fotos von der W geschickt....und die hätte ich innerhalb eines Wochenendes wieder auf Vordermann gebracht. Braucht etwas Kosmetik und ein bischen Muskelschmalz zu polieren...
Dem Hans-Peter seine W hat nach dem letzten Winter genauso ausgesehen und die ist auch wieder ganz passabel geworden....
Ich schliesse mich an, der Verkäufer hat "Arsch in der Hose" !!!
Zitat von PeWeBraucht etwas Kosmetik und ein bischen Muskelschmalz zu polieren...
wenn du das tatsächlich schaffen solltest, gebe ich dir den Rat diese W zu kaufen und sie ein Wochenende später für 500 Euro mehr wieder auf den Markt zu schmeißen ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4.jpg 6.jpg
Wir können stattdessen auch dieses nehmen - dann kann Jörg die Bilder wieder rausnehmen:
Meines Erachtens hätte Jörg viel härter durchgreifen können/dürfen/sollen: Um Rufschädigung seiner Website vorzubeugen, hätte er das Ding auch kommentarlos rausschmeißen können. Hier wird Toleranz mal wieder bestraft, statt anerkannt.
Ach Leute mittlerweilen seh ich das ziemlich sportlich, und wenn die Beiträge nicht über Nacht verschwunden wären hattet Ihr auch mitbekommen das ich erst Gestern - mit Mühe - gelernt habe wie man Bilder ins Forum stellt (Danke Norbert!!, bloß das mit den Smileys mus ich noch lernen! ach ja auch das mit den "Zitaten") auf jeden fall bedamke ich mich bei vielen von euch. Nicht weil Ihr mich "unterstützt" habt sondern weils einfach an interessanten Meinungsaustausch gibt. Ich unterstell dem Jörg auch nix mehr, aber wer mich kennt (Ich weiß ich weiß! Ihr kennt mich - noch!! nicht) weiß auch das ich auf (wenn auch vermeindliche) Vorwürfe irgendjemanden hintergehen zu wollen sehr empfindlich reagiere. Und das mit unterstreichen, fett, und farbig lern ich auch noch - damit´s nicht so langweilig ausschaut.
In Antwort auf:Um Rufschädigung seiner Website vorzubeugen
darum ging es nie - ich wiegere mich auch irgendeine veranwortung für dinge zu übernehmen von denen ich keine kenntnis haben kann, wenn mir allerdings gesagt wird "da ist einer der was im markt hat und wenn man da nicht die richtigen fragen stellt und das dann auch mindestens zweimal, kann es sein das da leute ahnungslos hinfahren, nur um festzustellen das da was angeboten wird was sie nicht haben wollen - diese W ist salzzerfressen" so und da hatte ich nun kenntnis von einer Sach bei der wahrscheinlich was verschwiegen wurde - also habe ich reagiert
wie schlimm es ist, und ob die W für jemanden hier interessant ist, kann nun jeder für sich selber beantworten - Thema durch !
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Meines Erachtens hätte Jörg viel härter durchgreifen können/dürfen/sollen: Um Rufschädigung seiner Website vorzubeugen, hätte er das Ding auch kommentarlos rausschmeißen können. Hier wird Toleranz mal wieder bestraft, statt anerkannt.
[/quote]
Das muß du mir jetzt aber mal erklären.
Ich habe mir gerade extra noch mal den ganzen thread durchgelesen. Was hat der Mann den jetzt böses getan?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!