ich habe heute beim Hochgeschwindigkeitstest mit meinem Lupo (1.0, 50 wilde Pferde) ganze 150km/h geschafft. Ok, es ging leicht bergab....Nur falls es jemand interessiert....
Wir waren heute im Marburg zum Stadtbummel, leider war das Schloss wegen des Dalai Lama Besuch wie eine Festung von der Polizei gesichert.
Zitat von PeWeHi, ich habe heute beim Hochgeschwindigkeitstest mit meinem Lupo (1.0, 50 wilde Pferde) ganze 150km/h geschafft. Ok, es ging leicht bergab....Nur falls es jemand interessiert.... .. PeWe
..mein seeliger B-kadett mit gleicher Leistungs"ausbeute" schaffte 165 bergab! DAS war fliegen!
In Antwort auf:ich habe heute beim Hochgeschwindigkeitstest mit meinem Lupo (1.0, 50 wilde Pferde) ganze 150km/h geschafft.
Pah, lächerliche Nuckelpinne son Lupo - da schafft ja mein abwrackprämienberechtigter Fiesta sogar knapp 170.
Ernüchternd ist allerdings, dass er für die 20 km/h mehr auch 25% mehr Hubraum und 50% mehr PS benötigt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Lupo (1.0, 50 wilde Pferde) ganze 150km/h geschafft
ich habe mein Drahtesel übrigens vorletzten Donnerstag auf immerhin 58,7 km/h gebracht (zugegeben auch da ging es Bergab)
@ durchgeknallte Raser + Spaßvögel:
Das ist ja lebensgefährlich, mit solchen Wackeleisen so zu rasen. Dafür sind die doch gar nicht ausgelegt. Verantwortungslos, wirklich hochgradig verantwortungslos. Gut , legt Euch dabei gerne auf die Klappe. Wenn aber jemand dabei andere oder meinen Goldhamster schädigen sollte, dann hört der Spaß auf. Jawoll!
öh, also wenn wir nu bei Kleinwagen sin, mein alter Mini Coper 1,3i schaffte bergab auffer Autobahn 185km/h ........ dadurch dass die Scheibe so nah vor der Nase war, kams mir vor wie 400
ich habe übrigens auf meinem Weg nach Südfrankreich in einem 60 PS Polo zwischen Lyon und Orange gefühlte 8 (tatsächliche dreieinhalb) Stunden genauso "schnell" wie einige Porsche im Stau gestanden.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
>>Ach und zum Herrn BSA, ich DARF JA weils erlaubt is, da liegst GANZ FALSCH! Du darfst zwar 300 fahren, ABER die Geschwindigkeit muss Wetter und Verkehrsverhältnissen angepaßt sein. Sollte jemand seinen 300 Ritt überleben und steht dann wegen eines Deliktes vorm Richter und begründet dies damit, ICH DARF DOCH, wird er leider nicht durchkommen<<
Ja logisch, ich hab' ne Familie zu ernähren und verhalte mich auch entsprechend. Schnell gefahren wird nur unter Idealbedingungen, alles andere ist einfach zu gefährlich. Idealbedingungen sind für mich: Drei Spuren, mittlere Spur übersichtlich befahren (ausscherende Autos...) und natürlich trocken. Von einem sehr schnell gefahren Auto geht ein viel höheres, sogenanntes "Betriesbsrisiko" aus, da hat man bei einem Unfall per se schlechte Karten.
Grüßchen vom langsamsten Motorradfahrer Deutschlands
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Seh ich auch so, aber deutlich mehr kann ich mir nicht leisten.
Also darf ich Dich solange zum Kindergeburtstag einladen. Ob auf zwei oder aud vier Rädern (oder besser beides), überlasse ich ganz Dir. Melde Dich bei Deinem nächsten B Besuch.
Also darf ich Dich solange zum Kindergeburtstag einladen. In freudiger Erwartung Kaimann
Nee lass mal, ich mach lieber bei den großen Jungs mit
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.