Vielleicht soll es heißen Prolongation ... 300 km/h soll bei manchen Zeitgenossen sowas hervorrufen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Bei einem Geschwindigkeitsunterschied von bis zu 150 km/h (bei 250 km/h) haben es die Mitmenschen natürlich auch nicht ganz einfach, die Geschwindikeit im Rückspiegel richtig einzuschätzen
Noch so einer ... ... naja, zumindest ein mitfühlender ... "rasergrüße" piko
Was heißt hier Rasergrüße?
Auf Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung darf ich so schnell fahren wie ich möchte und ergo habe ich in dieser Disziplin überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Rasen bedeutet für mich, in geschwindigkeitsbegrenzten Zonen erheblich über dem Limit zu fahren, und hier habe ich mir überhaupt nichts vorzuwerfen (Flensburg 0 Punkte). Ob solche "Hochgeschwindigkeits-Threads" wie dieser hier taktisch klug plaziert sind, ist dann allerdings wieder eine andere Sache...
Das ist ja die Krux, dass der Mensch dazu neigt, sein "Recht" bis zum letzten Quäntchen auszuschöpfen und zu meinen, 'wenn ich im Recht bin, kann ich mein Hirn ja beruhigt ausschalten'.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das ist ja die Krux, dass der Mensch dazu neigt, sein "Recht" bis zum letzten Quäntchen auszuschöpfen und zu meinen, 'wenn ich im Recht bin, kann ich mein Hirn ja beruhigt ausschalten'.
Na ja, so eine polemische Antwort muss ich ja nicht unbedingt kommentieren, gell.
Schnelles Autofahren wird von den entsprechenden Fraktionen immer in irgendeinen idiotischen Zusammenhang mit penisverlängernden Maßnahmen gebracht, die Nummer ist ja nun bekannt.
Aha, wenn Du also meinst, ... dann kauf ich mir jetzt ein schnelleres Auto und hoffe, dass mein Pimmel tatsächlich nicht an die Windschutzscheibe stößt.
Ich versteh die allgemeine Erregung nicht: wo die Theorie der Lorentzkontraktion doch eindeutig dafür spricht, dass Längen schnell bewegter Körper kürzer gemessen werden ...
Zitat von bleibxundAha, wenn Du also meinst, ... dann kauf ich mir jetzt ein schnelleres Auto und hoffe, dass mein Pimmel tatsächlich nicht an die Windschutzscheibe stößt.
Das ist das größte Sicherheitsrisiko überhaupt. Übrigens nicht nur in schnellen Wagen. Der Reifenplatzer kann Dich auch bei 80 auf dem Krad treffen. Oder der Kettenriß, der Motorschaden usw usw.
Das stimmt natürlich, so was kann immer mal passieren. Aber je schneller ich fahre, desto mehr kommen mir solche Vorstellungen. Der Fahrspaß bleibt dann bei mir irgendwann auf der Strecke, was allerdings nicht heißen soll, das ich so ein Angstschleicher bin, das gewiß nicht. Aber auch wenn die Autobahn frei ist, fahre ich eben meinen "Eildiesel" nicht unbedingt aus. Und mit dem Krad meide ich Autobahnen wenns irgendwie geht ....jeder wie er eben mag.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Junge, Du mußt den Kopf voll haben !
be. ist doch ein Mädchen!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Müßt Ihr Euch verbal schon wieder auf erst Seite Drei anscheissen wie kleine Kinder?
Gott Ihr seits nur noch peinlich! Und zwar langsam alle.
War vielleicht irgendjemand am Freitag von Süden aus in Richtung Norden unterwegs??? Auffer Autobahn???
er wäre froh gewesen, wenn er schneller als mit 30km/h vorwärtsgekommen wäre (Ferienbeginn)
sollen halt die, die wollen, am besten nachts wenn nix los is, Ihre Boliden ausfahren. Solange Sie Andere nicht gefährden und wir in diesem Schland (noch) keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, ist dagegen nix einzuwenden.
Ach und zum Herrn BSA, ich DARF JA weils erlaubt is, da liegst GANZ FALSCH! Du darfst zwar 300 fahren, ABER die Geschwindigkeit muss Wetter und Verkehrsverhältnissen angepaßt sein. Sollte jemand seinen 300 Ritt überleben und steht dann wegen eines Deliktes vorm Richter und begründet dies damit, ICH DARF DOCH, wird er leider nicht durchkommen.
P.S. Ich gestehe, dass auch ich mit (Tacho von der W) 185km/h, gefühlten 280, am Sonntag von HBN zurückfgefahren bin, und wenn ich mich recht erinnere, sogar den Herrn Bleibi überholt habe ............ :-)
so, und jetzt vertragts Euch, Ihr Kindsköpf :-))))
Warum? Ich wollte mir gerade Chips und Bier holen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:und wenn ich mich recht erinnere, sogar den Herrn Bleibi überholt habe
Augen auf im Straßenverkehr! Du hast den Herrn Bleibi sogar zweimal überholt, und der Dich aber auch zweimal.
Ich bin dann beim Rasthaus Holledau raus, um Brotzeit zu machen, und in der Hoffnung, dass Du Dich zu mir gesellst. (Du unkommunikativer Raser!!!! )
Zu meiner Ehrenrettung: Die AB hab ich ab Ingolstadt nur genommen, weil ich trocken heimkommen wollte.
Hat aber nicht ganz geklappt, so 5 km vor zuhgause hats mich dann doch noch nass erwischt. Ja, hätt ich nur die Brotzeit nicht gemacht ...
(Aber das nur am Rande )