Das wird eine Bretterbude, deren Wände mit Zeitungen ausgestopft werden. Die Fassade wird im Untergeschoß verputzt und im Obergeschoß mit Holz verkleidet. Innen ist aber kein Holz sichtbar.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
... geht ja ganz schön eng zu bei euch ... ... da können dich dann die Nachbarn per Handschlag durchs Fenster begrüßen ... Mit denen solltest du dich schnell anfreunden, sonst ist bei der nächsten Vergasersynchronisation der Ärger vorprogrammiert ...
viel spaß dann morgen an "weihnachten" ... wünscht piko
Ich glaube das Verhältnis zu den Nachbarn ist ganz ok, Wenn man schon deren Einfahrten und Schlafzimmerfenster nutzen darf.
(Die sind wahrscheinlich sogar total happy, dass sie nur eine Woche Aufbaustress erdulden müssen und nicht monatelanges Gewummere und Handwerkergeschreie).
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.
und das ist es wenn man nur ein paar meter straßenanteil hat ! neid, bei mir müssen ca. 250m ( gefühlte 500meter ) gekehrt und geräumt werden ...oder besser : müssten
Die Garage kommt rechts vom Haus. Da ist noch nicht mal ein Fundament.
Um 8 kam der Autokran. Der Fahrer schäft in der Kabine . Er macht seit 27 Jahren nichts anderes als bundesweit Fertighäuser auf zubauen. In 6 Monaten geht er in Rente.
Den hab ich erst mal mit ein paar Bier bespaßt.
Do, ich geh getzt in Bett. Morgen um 5.30 aufstehen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!