Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: ...die KüchenhängerWas'n DAS, Du Möbel-Heiner ..........................................?!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Der große Tag ist da. Viel Erfolg ! Kaimann
3-Rad
22.07.2009 11:08
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Tolle Sache, so'n Holzhaus! Ohne Keller find' ich zwar schade, geht aber zur Not auch (hab' ja selber keinen ). Vor allem braucht man keinen Keller auch nicht leer zu pumpen, wenn so Wetter wie gestern Nacht war !
In Antwort auf: ...monatelanges Gewummere und Handwerkergeschreie...Zum Mithören/Verstehen kann man ja 'n Kurs in Stenkelfeld machen
:
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stenkelfeld372 Komminikation auf Baustellen.mp3
Übungsbaustelle der Kreisberufsschule... Herr Bölken... ich könnt' schreien vor Freude... Allerdings hatte ich erwartet, dass die Vokalgruppe um i eher in Richtung Freibier gehen würde. Naja man lernt eben nie aus.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Ich müsste mir mal einen neuen Spruch einfallen lassen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
stenkelfeld306Auf dem Hochsitz.mp3
iMac
22.07.2009 14:43
Sach mal Norbert, ich glaube, du solltest vorher mal mit deinen Maulwürfen sprechen. Die scheinen mir doch etwas sehr aktiv zu sein... [/quote] Dafür habe ich nach hinten raus viel Platz. [/quote]
In Antwort auf: ...ist der Bauherr eigentlich wieder vor Ort und nervt die Fachleute beim Aufbau Nee ... der ist seit seinem Test der Deckentragfähigkeit verschollen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf: Sach mal Norbert, ich glaube, du solltest vorher mal mit deinen Maulwürfen sprechen. Die scheinen mir doch etwas sehr aktiv zu sein...Und außerdem ungewöhnlich groß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Aufbautrupp ist ja modisch durchgestylt.... !!! Na man gut, daß da keine Mädels aufbauen. MfG Kaimann
Zitat von 3-Rad Als ich um 6.30 Uhr auf der Baustelle eintraf, waren die schon fleißig.sag mal Herr 3-Rad,
ist denn damit zu rechnen,
dass am Freitag die Küche eingerichtet ist,
ich glaube, da bin ich wieder auf Kaffeefahrt
Gruß
Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
PeWe
22.07.2009 20:51
Ich muss zugeben, dass mir diese Bauweise schon etwas suspekt erscheint.... Grüße vom altmodischen PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
22.07.2009 21:05
In Antwort auf: Ich muss zugeben, dass mir diese Bauweise schon etwas suspekt erscheint.... mir überhaupt nicht
ich finde zB. dass das Thema "Wohnen" eh überbewertet wird in Deutschland !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
22.07.2009 22:50
Nach 16,5 Std haben sind die Monteute gerade losgefahren. Das Dach ist dicht. Ich hab noch nie Leute so arbeiten sehen.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung